rampe 0 Report Posted July 19, 2003 Hi Jungs, ich lese immer wieder im Forum "lasst doch mal nen Custommap Tag machen, mit Maps von den Forummitgliedern". Ich finde die Idee sehr gut, wäre ja auch schade, wenn die vielen Stunden umsonst gewesen wären und die niemals auf nem Server liefen. Also um die Sache mal ins Rollen zu bringen, bitte ich alle Leute die zu Hause fertige Maps "rumliegen" haben und sich beteiligen möchten, sich hier mal einzutragen. Danit man mal einen Überblick hat und wir das demnächst endlich mal machen. Bestimmt haben viele Leute noch die eine oder ander Map, die noch nie richtig gezockt wurde. Also alle fleißig hier eintragen. Ich mach mal den Anfang mit meiner ersten Map, die gerade fertig ist: FragCity B)
rampe 0 Author Report Posted July 19, 2003 Thx Gladi aber das kann doch nich alles gewesen sein macht schon Leute
The einziger Rabaukar 0 Report Posted July 19, 2003 racer habt ihr schon ne ab wann wollen wir mal nen mappack machen vielleicht schaff ich zeitlich eine richtige map noch zu basteln
rampe 0 Author Report Posted July 20, 2003 Also ich fasse mal zusammen: Lost Island ([MaG] Gladiator) Teltow (sioux) Racer (The einziger Rabaukar) FragCity (rampe) Hört sich nach einer abwechslungsreichen Mischung an
gladi 0 Report Posted July 20, 2003 Also ich fasse mal zusammen: Lost Island ([MaG] Gladiator) Teltow (sioux) Racer (The einziger Rabaukar) FragCity (rampe) Hört sich nach einer abwechslungsreichen Mischung an hast trenchfight vergessen!die ist auch gut habe sie gespielt!
rampe 0 Author Report Posted July 20, 2003 Also ich fasse mal zusammen: Lost Island ([MaG] Gladiator) Teltow (sioux) Racer (The einziger Rabaukar) FragCity (rampe) Trenchfight (???) B)
Shannow 0 Report Posted July 20, 2003 (edited) Also ich fasse mal zusammen: Lost Island ([MaG] Gladiator) Teltow (sioux) Racer (The einziger Rabaukar) FragCity (rampe) Trenchfight (SSM?) Battlefield-Ring(Sannow) B) Battlefield-Ring ist einfach noch nirgends auf einem Server zum Downen. SUche immer noch jemand der sie vielleicht könnte auf seinen Server tun. Edited July 20, 2003 by Shannow
Guest Dark-Neo Report Posted July 23, 2003 Habe auch noch meine Map "Mountain Fight" unbenutzt auf derm rechner.Suche immer noch jemanden der sie auf seinen Server laden kann.