Jump to content
Sign in to follow this  
Johnboyw1

Schlechter Sound mus nicht sein

Recommended Posts

Hi Leutz ,

verschiedentlich wurde hier im Forum der angeblich schlechte Sound von BF2142 angemahnt.

Da meine Frau immer "knurrt" wenn ich BF zocke , habe ich mir heute ein Headset von Hama

gekauft "PC-Vibra-Headset" - suuupergeil ! Als wäre man mitten drin. :super:

Was verwendet Ihr so zu "Krach machen" ? Schließlich will man sich ja "mitten drin" fühlen .

Das Teil von Hama hat 29,-? gekostet. War auf jeden Fall lohnenswert. Ich muß es jetzt nur noch mit

BF2 testen.

Gruß

Johnboyw1

:yiiiiha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Creative Audigy 2

Meine Boxen sind auch von Creative (so'n 2.1 System) und mein Headset ist das Sennheiser PC-150. :)=

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi Leutz ,

verschiedentlich wurde hier im Forum der angeblich schlechte Sound von BF2142 angemahnt.

Da meine Frau immer "knurrt" wenn ich BF zocke , habe ich mir heute ein Headset von Hama

gekauft "PC-Vibra-Headset" - suuupergeil ! Als wäre man mitten drin. :super:

Was verwendet Ihr so zu "Krach machen" ? Schließlich will man sich ja "mitten drin" fühlen .

Das Teil von Hama hat 29,-? gekostet. War auf jeden Fall lohnenswert. Ich muß es jetzt nur noch mit

BF2 testen.

Gruß

Johnboyw1

:yiiiiha:

yay genau das selbe hab ich auch :) nur leider frisst diese bass-vibration ungeheuer viele battarien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir auch mal was gegönnt.

Sounkarte Creative Soundblaset Audigy 2 ZS, mit nem Headset von Plantronics das 90er glaub ich. Und meine Boxen sind ein 2.1 System von, oha, Boeder. Hab ich schon seit ca. 2000. Aber der Sound für ein 2.1 System is der Hammer. Mit dem Headset hör ich verdammt viel. Grade bei CSS hör ich ne Fliege an der Wand laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab mir auch mal was gegönnt.

Sounkarte Creative Soundblaset Audigy 2 ZS, mit nem Headset von Plantronics das 90er glaub ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Krockeschinski

Bei mir läuft das Teil nur mit Akkus von *IDL - verhältnismässig große

Leistung - günstiger Preis. Gibts dort aber nur ab und zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

soundblaster audigy2 zs +speedlink medusa 5.1 headset

für mich gibt es kein besseres heaset...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.