Zum Inhalt springen
Johnboyw1

Schlechter Sound mus nicht sein

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz ,

verschiedentlich wurde hier im Forum der angeblich schlechte Sound von BF2142 angemahnt.

Da meine Frau immer "knurrt" wenn ich BF zocke , habe ich mir heute ein Headset von Hama

gekauft "PC-Vibra-Headset" - suuupergeil ! Als wäre man mitten drin. :super:

Was verwendet Ihr so zu "Krach machen" ? Schließlich will man sich ja "mitten drin" fühlen .

Das Teil von Hama hat 29,-? gekostet. War auf jeden Fall lohnenswert. Ich muß es jetzt nur noch mit

BF2 testen.

Gruß

Johnboyw1

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Creative Audigy 2

Meine Boxen sind auch von Creative (so'n 2.1 System) und mein Headset ist das Sennheiser PC-150. :)=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz ,

verschiedentlich wurde hier im Forum der angeblich schlechte Sound von BF2142 angemahnt.

Da meine Frau immer "knurrt" wenn ich BF zocke , habe ich mir heute ein Headset von Hama

gekauft "PC-Vibra-Headset" - suuupergeil ! Als wäre man mitten drin. :super:

Was verwendet Ihr so zu "Krach machen" ? Schließlich will man sich ja "mitten drin" fühlen .

Das Teil von Hama hat 29,-? gekostet. War auf jeden Fall lohnenswert. Ich muß es jetzt nur noch mit

BF2 testen.

Gruß

Johnboyw1

:yiiiiha:

yay genau das selbe hab ich auch :) nur leider frisst diese bass-vibration ungeheuer viele battarien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch mal was gegönnt.

Sounkarte Creative Soundblaset Audigy 2 ZS, mit nem Headset von Plantronics das 90er glaub ich. Und meine Boxen sind ein 2.1 System von, oha, Boeder. Hab ich schon seit ca. 2000. Aber der Sound für ein 2.1 System is der Hammer. Mit dem Headset hör ich verdammt viel. Grade bei CSS hör ich ne Fliege an der Wand laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch mal was gegönnt.

Sounkarte Creative Soundblaset Audigy 2 ZS, mit nem Headset von Plantronics das 90er glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krockeschinski

Bei mir läuft das Teil nur mit Akkus von *IDL - verhältnismässig große

Leistung - günstiger Preis. Gibts dort aber nur ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soundblaster audigy2 zs +speedlink medusa 5.1 headset

für mich gibt es kein besseres heaset...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.