Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BorG

Der "Krieg-ich-eine-Medaille" Thread

Recommended Posts

Jetzt bin ich ja mal gespannt: Bekomme ich (bzw mein Bruder, der hat nämlich gespielt) hierfür eine Bronze Medaille oder nicht?

post-19919-1157405934_thumb.jpg

Unser Commander wird ja zu 99% mitzählen. Punktemäßig teile ich mir damit Platz 3 mit Aesopian. Ich habe aber mehr Hilfspunkte...

Was wird also passieren?

Zwei mal Bronze?

Gar kein Bronze?

Oder gar Bronze für Aesopian weil er mehr Kills hat??

Tipps dürfen ab jetzt abgegeben werden, in ein paar Tagen werde ich das Ergebnis verkünden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt bin ich ja mal gespannt: Bekomme ich (bzw mein Bruder, der hat nämlich gespielt) hierfür eine Bronze Medaille oder nicht?

post-19919-1157405934_thumb.jpg

Unser Commander wird ja zu 99% mitzählen. Punktemäßig teile ich mir damit Platz 3 mit Aesopian. Ich habe aber mehr Hilfspunkte...

Was wird also passieren?

Zwei mal Bronze?

Gar kein Bronze?

Oder gar Bronze für Aesopian weil er mehr Kills hat??

Tipps dürfen ab jetzt abgegeben werden, in ein paar Tagen werde ich das Ergebnis verkünden^^

Da in deiner Statistik noch keine Bronzemedaillie verzeichnet ist, gehe ich mal davon aus das der andere mehr Glück hatte !!! :P

Ausserdem könnte die bessere K/D Ratio deines Kontrahenten in der Runde eine Rolle gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Punktegleichstand wird zunächst zugunsten desjenigen entschieden, der mehr Kills zu verzeichnen hat.

Sind auch diese gleich, gewinnt der mit weniger Toden. Ist auch das gleich, bekommt der die bessere Platzierung, der zuerst die Endpunktzahl erreicht hat.

Ergo: Du gehst leer aus: er hat mehr kills gemacht als du (bzw. dein Bruder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nääää, :zensiert: Spiel!

Ihr scheint euch eurer Sache ja echt sicher zu sein. Dabei hätte ich darauf schwören können, das bei BF diejenigen Spieler ausgezeichnet werden, die sich am erfolgreichsten für ihr Team einsetzen - und nicht die besten Killer mit dem schnellsten Triggerfinger :angry:

Ich mein, was solln das? Unser Team hat gewonnen. Aber hätten wir auch gewonnen, wenn mein Bruder nicht ab und zu mal vom Jeep abgesprungen wäre, um UAV/Arti des Gegners zu sprengen, und stattdessen zwei Kills mehr gehabt hätte?

aber das hast du ja schon beim Laden der nächsten Map gesehen - Oder ?

Ne ;) Wir ham total gespannt auf den Bildschirm geguckt, weil das mit Abstand die beste Runde war die wir je hatten. Ich hab grad noch auf F10 gehämmert (Screenshot), als schon die zweite Runde Dragon Valley anfing. Wenn kein Mapchange ist wechseln die Screen ja nicht automatisch durch.

Außerdem sind ja 77 Points auf der Map auch nicht wirklich eine Medaille wert ;)

Das lasse ich nur wegen den Smileys durchgehen ;)

Meine B.R. war bisher 48, die von meinem Bruder 52, beide auf Wake Island. Da ist der einmalige Sprung zu 77 imho schon eine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha!

Hab mir grad ma den Aesopian angeguckt. Der hat schon ne Menge Medaillen als Captain, aber sein letzter

- Gold Star ist vom 4.9.

- Silver Star ist vom 4.9.

- Bronze Star ist vom 3.9.!!!

Ha ha ha!

Er hat sie also auch noch nicht bekommen!

Ich sage euch, morgen oder übermorgen wird sich das edle Stück in meiner Sammlung befinden :D

edit: EA wartet wahrscheinlich nur noch, bis ich Sergeant bin, um mir die Medaille zusammen mit dem neuen Abzeichen überreichen zu können :lol:

Das Statsbanner in der Signatur scheint sich jedenfalls nicht zu aktualisieren, sind mittlerweile über 2000 Punkte.

bearbeitet von BorG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh.... woher weißt du das das Bild nicht von 03.09 ist?

achja und man kann net sagen das 77 Punkte keine Medallie wert sind denn es kommt auch auf die spielerzahl und auf die Teams an die entscheiden wie schnell die Runde aus ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch endlich mal nen Bronzestar ich hab schon mehrmals Gold und Silber aber kein Bronze :sniff: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will auch endlich mal nen Bronzestar ich hab schon mehrmals Gold und Silber aber kein Bronze :sniff: .

Oh. Armer Kerl. Komm her - kannst einen von meinen haben.

post-16309-1157537763.jpg

Strg + X, im BFHQ Strg + V aber mach schnell, sonst klaut ihn dir noch einer.

*lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.