Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ShiftOnYou

Rauschen im TS2

Recommended Posts

HILFEEEE!!!!

Erst noch Hallo :)

Ich habe ein Problem mit BF2 sobald ich eine map lade oder auch manchmal wenn ich nur das Spiel starte fängt das mikro überemfindlich zu reagieren, also es gibt im TS2 nur müll aus!!! ich habe im BF den mic boost, wie auch im Windepp ausgeschaltet! aber es hilft mir nicht weiter. ach ja, das problem hatte ich schon bevor ich den Patch 1.4 installiert habe! :huh:

Mein system:

Windepp XP SP2 aktuelle updates, t2500 intel cpu @2ghz, 1gbram, x1400 mobiity radeon, soundkarte: soundmax integrated digital HD Audio

BITTEEEE HELFT mir schnell, denn es nervt alle im TS

MfG Shifty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hören dich andere ohne Rauschen, wenn BF2 nicht ausgeführt wird?

Mit xfire habe ich exakt dasselbe Problem (aber nur beim Starten bis zum Login). Da ich es nicht lösen konnte, bin ich auf TS2 ausgewichen. Mit den Einstellungen bei TS hast du schon alles versucht nehme ich an.

bearbeitet von Zanmatou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort!

also alle im channel können mich hören und das ist nich angenehm, denn es rauscht nur. es endet erst wenn ich teamspeak ganz beendet habe und es neu starte! manchmal auch erst nach erneutem widepp login!

Ich hab kein plan an was es liegen könnte, ja ich habe alle einstellungen durchprobiert und auch die akutellsten treiber zu der soundkarte und sonstigen komponenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe es auch oft das es zwischendurch z.B wen ne neue Karte geladen wurde anfängt zu rauschen. Aber hab bisher leider auch noch keine Lösung gefunden außer TS zu beenden und neu zu starten.

Nur hab ich gemerkt das wenn ich auf Servern bin wo VOIP ausgeschaltet ist das es da eher seltener vorkommt als auf Servern mit VOIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort£!

Jo hab ich auch bemerkt aber es nervt jedesmal vor dem Laden aus dem Spiel zu gehen und dann TS beenden, anschliessend wieder zu starten... kann ich da irgentwie ein skript schreiben oder so.. C++,Java,VBS weiss das jemand?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.