Guest abc Report Posted July 19, 2003 Hi, Also ich habe mir Battle Of Britain für dc runtergeladen und installiert, so und wenn ich das spiel satrte und dann die map lade und im spiel bin, dann sind außer 4 irkakis alle tot !!! Habt ihr das auch?? gibts da nen patch ?
LeadCommando65 0 Report Posted July 19, 2003 1. Was BF Vietnam damit zu tun? 2. Die Map Battle of Britain ist für BF1942 und nicht für DC.
gregor 0 Report Posted July 19, 2003 Es gibt aber auf ne BoB Map extra für DC, und die hat er sich scheinbar runtergeladen!
gladi 0 Report Posted July 19, 2003 sry leutz passt jetzt nicht aber zum thema map von bf als dc map! ich finde maps wie stalingrad oder berlin omaha und so nicht so passend weil ersten wegen denn namen und zweitens wegen denn objekten! das kann man sehen wie man will aber is halt meine meinung!
Fingah 40 Report Posted July 19, 2003 Gladiator,19. Jul 2003, 20:17] sry leutz passt jetzt nicht aber zum thema map von bf als dc map! ich finde maps wie stalingrad oder berlin omaha und so nicht so passend weil ersten wegen denn namen und zweitens wegen denn objekten! das kann man sehen wie man will aber is halt meine meinung! Aber ein Häuserkampf mit MP5 und M16 in Stalingrad is doch übercool.
Guest abc Report Posted July 20, 2003 ja mir bleibt keine andere wahl die co-op maps zu zocken, eil ich keine flatrate oder dsl hab, deshalb hoffe ich das die mal mehr co-op maps rausbringen !