Zum Inhalt springen
dunk

PS3 erst im März in Europa

Empfohlene Beiträge

Mal wieder was verschoben :) Die PS3 kommt wegen Lieferengpässen erst im März 2007 nach Europa!

Hier die News auf flashwar.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds sowieso ein großer Flop. Kostet sowieso schon zuviel und dann noch 19% MWSt ab 1. Januar, da wirds schlechte Verkaufszahlen regnen sag ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds einfach nach diesem Konzept machen:

1.) PS3 erscheint im März für 600?

2.) Ich warte 1 - 1½ Jahre

3.) Ich hol' se' mir dann für vllt <300?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds einfach nach diesem Konzept machen:

1.) PS3 erscheint im März für 600?

2.) Ich warte 1 - 1½ Jahre

3.) Ich hol' se' mir dann für vllt <300?

Dann hat doch keiner mehr bock auf son altes vergammeltes ding :D:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Freund hatt sie in einem Unseriösen Shop vorbestellt. Jetzt hatt er en riesen Problem mit dem Händler, aber das war ja zu erwarten.

Wenn die PS3 raus is guck ich sie mir mal bei nem Kumpel an und wenn mir das ding zusagt hol ich es mir, wenn nich wirds die X-box360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.