Zum Inhalt springen
metteigel

Wie findet ihr den neuen Patch

Wie findet ihr den neuen Patch  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ironstorm

ja hier soll ja auch, behertzt darüber diskutiert werden ob der neue ptach funtzt oder net.

aufpassen hättest du sollen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe "schön schön" gevotet. Ist demnach alles im grünen Bereich. Es hat sich mehr verbessert als verschlechtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jah

Hää :ugly: ^^

E:/ Hat sich erledigt :blush:*lol*

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ironstorm

ja hier soll ja auch, behertzt darüber diskutiert werden ob der neue ptach funtzt oder net.

aufpassen hättest du sollen. :daumenrunter:

@ale

Ach so!!! Na da bin ich mal gespannt, was du dann unter Feedback verstehst????

Für mich heisst Feedback, dass ich etwas Teste, bzw. Spiele und danach meinen Kommentar dazu abgebe!

Das heisst, ob es läuft oder nicht, und ob ichs gut finde oder nicht!

Aber wenn du jetzt hier zum Thema noch was hören möchtest:

@All:

Der Patch ist gut, Abstürze waren bei mir bisher nicht zu verzeichnen und die Karte Road to Jalalabad hätten sie sich ruhig irgendwo hinstecken können, die ist nämlich grotten schlecht! Als Inf.-Only kommste so gut wie garnicht als US an die Flaggen! Die MEC kann dich dann einfach so mit genügend Snipern wegknallen! Und mit Fahrzeugen wird es wieder nur eine reine Materialschlacht, weil dann zu viele Fahrzeuge für eine City-Map vorhanden sind!

Bearbeitet von IronStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten das SIE was tun und SIE haben was getan. Und das ist schon ein Lob wert.!

Ich finde ihn eine gute Lösung zum vorherigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.