Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
metteigel

Graka einstellungen

Recommended Posts

auf was kann ich bf2 eigentlich zocken (Einstellungen grafik usw.)mein system steht inder signatur p.s. die graka habe ich samstag erst gekauft bei serhend ^^ :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auf mittel eingestellt und dann die änderung:

AA x2

texturen :hoch

geometrie: hoch

texturenfilter: hoch

müsste dein system locker schaffen und wenn du die noch nen 1gb rigel hollst.

wird alles noch besser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis vor kurzem mit schwächerem Prozessor (XP3000+) und Karte (Geforce FX5900 Ultra), allerdings etwas mehr RAM (1,5GB) einwandfrei bei 1280 auf High (+2xAA&2xAF) gespielt, lediglich Beleuchtung und Schatten mussten auf Mittel. Will sagen im Prinzip solltest du problemlos bei 1280 auf high spielen können... allerdings solltest du deinen Arbeitsspeicher um min. 512Mb aufrüsten, denn auch wenn man meint 1Gb müsste ja eigentlich langen... für ein -komplett ruckelfreies- BF2 tun sie das definitiv nicht ;)

Hab aktuell das selbe Board wie du samt Athlon64 4000+, GeForce7800GS+ & 2 GB RAM und damit ist Battlefield auch bei absolutem Maximum nicht zum ruckeln zu bringen (es sei denn natürlich der Server ist am laggen... da ist selbst gute Hardware nutzlos :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Terrain und Pflanzen? *lol* Terrain ist Boden => Bodentexturen also :rolleyes:

Geometrie ist ab welcher Entfernung du Objekte geometrisch korrekt dargestellt bekommst... guck dir mal auf niedrig einen hmmvw aus der Entfernung an und dann auf Hoch. ;)

bearbeitet von DerGrieche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lange probiert, von alles auf niedrig weil die Performance so geil ist, 15 Sekunden Ladezei ist verlockend, aber ich bin dann doch auf alles Hoch gegangen +AA 4x weils mein Rechner erstens kann und zweitens es so hübsch aussieht.

Ich hab aber eine Einstellung runtergesetzt, nämlich die Beleuchtung auf Mittel, Hoch bringts nicht wirklich und verursacht bei mir, Gott weiß warum Ruckler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Hab auch gleich noch ne frage... Gab es nicht einmal so ne liste in der alles drinnstand, mit welcher graka und wieviel ram, welcher cpu und so es am besten eingestellt werden soll? hat da jemand einen Link dazu? ich finde sie nicht mehr...

Und wenn nicht, hab komischerweise im singleplayer modus alles auf hoch spielen können, jedoch im MP nur auf mittel weil es bei hoch nur ruckelt... an was liegt das? ping 20-40.

Meins System: (Notebook)

Lenovo T60,

T2500(2GHz),

1GB RAM,

100GB 5400rpm HD,

14.1in 1400x1050 LCD,

512MB ATI Radeon X1400

bearbeitet von ShiftOnYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ShiftOnYou,

Also, generell ist im SP-Modus die Auslastung deines System wesentlich geringer da z.B. Kartengröße, Spieleranzahl, und Spielerinfos Direkt von Deinen System aus verwaltet werden (falls nicht extra auf 32-64 Player hochgesetzt) und nur Du die einzige und tatzächliche "Belastung" darstellt. Im MP-Modus hingegen müssen alle nicht KI´s (es gibt ja eh keine) vom Prozesor neu und in echtzeit erfasst und umgerechnet werden, Hinzu kommen noch entsprechende Mehrfähigkeit der einzelnen Spieler (neue Waffen, ect.). Es sind in der regl auch mehr Spieler als im SP-M. Deine Kiste muss also nicht nur deine Punkte sonder auch das ganze geschehen auf der Karte erfassen und das kostet Kraft. Das ist zwar jetzt etwas laienhaft Formuliert aber im ganzen so weit korrekt (ergänzugen sind wilkommen) Auf kleineren Karten läuts auch Online wesentlich flüssiger. gruß der KAHN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem von MJ-KAHN nur anschließen und ich möchte auch noch hin zu fügen das mir auf gefallen ist im Kollegen kreis oder auch bei bekannten die man so auf LAN´s trifft das die hin und wieder gerne das Thema Ram nicht so wahr nehmen.

BF2 hat eine min. Anforderung von 512MB Ram ist schön und gut der ein oder andere mag jetzt auch gerne sagen wieso das läuft doch bei mir! Das will ich dann ja auch nicht abstreiten nur um deinen PC schon einen gefallen zu tun man sollte schon das doppelte wenn nicht sogar das 4fache am ram haben so hat man im MP-Modus auch kaum probs wenn genügent ram da ist. Und ich bin der Meinung das die beste GraKa nichts nützt wenn man nicht genügend ram hat auf der GraKa sowie im PC!

mfg Steiner

bearbeitet von *TKG*Steiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.