Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest retax

bf bricht nach 1 min ab

Recommended Posts

Guest retax
Posted

MICH KOZT ES ES AN!!!!!!!!!!!

ich kann noch nicht mal 1 min bf zocken dann kommt MANCHMAL ne fehlermeldung die immer anders ist also zum beispiel: battlefield1942<unbekannt> hat einen fehler verursacht. ich habe dierekt von vs.1.0-1.4 gepatchet. BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu retax B)

[edit:aso ganz vergessen ganz am anfang funzte es einwandfrei dann nach einem tag stürzte es ab und an mal ab dann hab ich es neu installiert aber es funzt immer noch nicht.]

Posted

moin ...

ich lese,du kannst aber ab und an bf 42 spielen....nur *manchmal*vielleicht auch *oft*gibt es einen absturz mit fehlermeldung.

ich hoffe du bist die allgemeinen,problembehebungs tipps durchgegangen

alle treiber auf den neuesten stand - chipsatz/grafik/sound

kein oc am system

registry sauber ? regcleaner benutzten

wärmeprobleme überprüfen

win gerätemanger ohne fehl und tadel

da dein bf ja eigentlich funzt,wüsste ich nicht wo's sonst noch dran liegen könnte.

Posted
der Fehmaraner,20. Jul 2003, 09:18] moin ...

ich lese,du kannst aber ab und an bf 42 spielen....nur *manchmal*vielleicht auch *oft*gibt es einen absturz mit fehlermeldung.

ich hoffe du bist die allgemeinen,problembehebungs tipps durchgegangen

alle treiber auf den neuesten stand - chipsatz/grafik/sound

kein oc am system

registry sauber ? regcleaner benutzten

wärmeprobleme überprüfen

win gerätemanger ohne fehl und tadel

da dein bf ja eigentlich funzt,wüsste ich nicht wo's sonst noch dran liegen könnte.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.