Zum Inhalt springen
Luki_Strike

PC bootet nicht komplett

Empfohlene Beiträge

So hab auch ma wieder ein Problem. Hab die sufu benützt aber nichts gescheites gefunden.

Also ich hab ein boot problem. Wenn ich den pc einschalte dann fährt er manchmal nicht ganz hoch. Er bleibt bei dem check wo er alles überprüft einfach hängen. Hab dann einfach den pc neugestartet und alles klappt.

Hab seit einer woche nen neues Netzteil drin dass aber ein schweinegeld gekostet hat und sogar noch mehr strom liefert als das alte. Deshalb denke ich dass es nicht daran liegen kann. Was meint ihr? Es kommt aber auch oft vor dass ich den pc einschalte ohne dass ich ihn restarten muss. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.