Jump to content
Luki_Strike

PC bootet nicht komplett

Recommended Posts

So hab auch ma wieder ein Problem. Hab die sufu benützt aber nichts gescheites gefunden.

Also ich hab ein boot problem. Wenn ich den pc einschalte dann fährt er manchmal nicht ganz hoch. Er bleibt bei dem check wo er alles überprüft einfach hängen. Hab dann einfach den pc neugestartet und alles klappt.

Hab seit einer woche nen neues Netzteil drin dass aber ein schweinegeld gekostet hat und sogar noch mehr strom liefert als das alte. Deshalb denke ich dass es nicht daran liegen kann. Was meint ihr? Es kommt aber auch oft vor dass ich den pc einschalte ohne dass ich ihn restarten muss. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.