Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muli

Die Addons "SF, EF und AF" für Gameserver

Recommended Posts

Moin Leute,

habe da generell mal eine Frage und zwar, wie kann ich die Maps der drei Addons "Special Forces, Euro Force und Amored Fury" auf meinem "unranked Server" installieren?

Gibt es spezielle Dateien, die ich noch mit raufinstallieren muss? Wenn Ja, wo finde ich die und sind diese dann auch kostenlos?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

MfG

Muli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi!

Die Maps für die Addons sind schon in den Dedicated- Paketen dabei, schau Dir mal den Ordner mods/xpack an. Wie Du z.B. nen SF Server auf nem Linux Server starten kannst findest Du hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=23706&hl=

Beim Windows Server sollte das eigentlich selbstklärend sein. Alternativ kannst Du den BF2CC zum starten der Mods nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.