Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast flash-back

ewich und 3 tage!!!

Empfohlene Beiträge

Gast flash-back
Geschrieben

Hallo zusammen

ich breucht da mal hilfe von jemanden,

ich habe mir vorhin die demo von BF (1.0) und denn patch (1.1) runtergeladen

und habe auch beides draufgeschmissen... es gehten die optionen und auch das erstellen

von der map die ich als demo habe... doch dann kommt bei erstellen und beim joinen

von einen server, egal ob local oder internet, dieses bild mit dem schiffen und denn fliegern

und unten ist dann so ein ladestreifen.... der auf c.a. 1/5 geht und dann rührt sich "nichts" mehr.

also: warum dauert das denn immer so sau lange und dann warum macht er dann nicht weiter??? :blink:

muss ich voher irgendwas in denn Opionen einstellen zum joinen oder muss ich noch was mit

"Gamespay" machen??? :huh:

oh bitte helft mir, ich verzweifel noch dran ... ich wolt doch nur über lan mit nen freund "battlefield"

zoggen.. und nun bekomm ich nicht mal ne map zu stande <_<

danke schon mal an dennen die mir unter die arme greifen :lol:

Geschrieben

also am besten hauste dir erstmal den patch 1.4 full drauf. denn 1.4 is die neueste version und zweitens sag mal bitte dein system an B)

Geschrieben

Gehen die Patches auch auf Demos????

*ungläubig frag*

Geschrieben

ups demo hab ich ja ganz überlesen ^^ na dann kA

Geschrieben

Mach mal besser kein Patch drauf!!! ;)

Ansonsten der Patch ist für die Demoversion von BF1942 aber dann kann man glaub ich nicht im Internet spielen.