Zather 28 Melden Geschrieben 9. September 2006 Hei,blicke bei HAMACHI nicht ganz durch -muß ich Bf2 mit Offlinekonto starten?
Zather 28 Autor Melden Geschrieben 9. September 2006 Ok danke,Problem ist jetzt folgendes: nachdem ich Onlinekonto-Lan beitreten-mit IP verbinden gewählt habe, lädt die Karte zwar,aber sofort Absturz zum Desktop !?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 9. September 2006 Hasse es schon mal mit einem Offline Acc. versucht ?! Oder naja mhhh hatte das Prob eigendlich noch nie beim Hamachi lad mal das Ding neu runter und Deinstall das ander !! Schade das ich nich helfen konnte !
Zather 28 Autor Melden Geschrieben 9. September 2006 @SupportR: ...geht denn Beides,Online u. Offline?? ...wäre es sehr unverschämt dich um eine Install.Hilfe zu bitten ? ...ich hoffe es sind keine Hecker,wo ich doch ´ne neue Hecker&Koch habe.
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 bei mir is das auch noch nie passiert. ich kann mich nur supporter anschließen offlinekonto oder (wenns dann auch nicht funktioniert) alles von hamachi runter und bei ner anderen Website runterladen.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 Ich bezweifel, dass es an Hamachi liegt... entweder die Firewall blockt (was ich denke) oder das Prob. liegt an euch (unterschiedliche version oder sowas)... Also mit Online-konto geht es 100%ig, hab ich schon probiert... offline müsste eig. aber auch gehen
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 16. September 2006 meinem freund is es mal passiert das hamachi und seine netzwerkkarte nicht vertragen haben.dann hat er alles runtergelöscht und von ner anderen website runtergeladen und dann hats funktioniert.
Zather 28 Autor Melden Geschrieben 16. September 2006 ...läuft jetzt ,aber nur mit online-Konto. Hatte mir aber vorgestellt das ich wie im LAN-Netzwerk Offline spiele und HAMACHI die Onlineverbindung übernimmt. anyway,es funzt ja...