Hannibal Smith 0 Report Share Posted September 9, 2006 diesen wunder schönen Rechner habe ich grade(vor 15 min) für nen Kumpel gebaut mit dem ich sehr oft zusammen Sitze und lan-Game. Ich taufte ihn: DarthVader Link to comment Share on other sites More sharing options...
eraser777 0 Report Share Posted September 9, 2006 Gibt es schon: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...1183&st=720 Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted September 9, 2006 nice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonez 0 Report Share Posted September 9, 2006 und nebenbei kann man das ja wohl nciht als "bau" bezeichnen, ein kaufmod mit 2 roten kks drinn Link to comment Share on other sites More sharing options...
eraser777 0 Report Share Posted September 9, 2006 und nebenbei kann man das ja wohl nciht als "bau" bezeichnen, ein kaufmod mit 2 roten kks drinn Vllt. meine er ja "zusammengebaut". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonez 0 Report Share Posted September 9, 2006 am besten ist die 12V Abzweigung für den lüfter im window, das knäul wurde nicht mal auseinandergewickelt, sonder so verbaut wie es in den neune cases zusammengewickelt beiliegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
eraser777 0 Report Share Posted September 9, 2006 am besten ist die 12V Abzweigung für den lüfter im window, das knäul wurde nicht mal auseinandergewickelt, sonder so verbaut wie es in den neune cases zusammengewickelt beiliegt Das nennt sich halt...Pro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Report Share Posted September 10, 2006 Ja das ist so n neuer Trend, nennt sich Stockmodding. Ziel ist es, dass der Rechner möglichst wie gerade ausgepackt aussieht Link to comment Share on other sites More sharing options...