Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Limitstar

Hilfe ich kann nicht spielen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich hab da immer so ein Problem seit einer kurzen Zeit kann ich mein Battlefield 1942 nicht mehr spielen immer wenn ich eine Karte lade also im Ladebilschirm stürtzt Battlefield total ab und ich muss es neustarten und dann das selbe auch wenn ich eine andere Map wähle könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.