Jump to content
Freki75

Spieler Daten im BFHQ nicht aktualisiert

Recommended Posts

hu hu alle

Mir ist heute aufgefallen das ich seit 3 tagen im BFHQ immer 5989 punkte stehen habe,obwohl ich mir sehr sicher bin das ich in den letzten 3 Tagen mindestens 300 Punkte geholt habe,aber irgendwie wird das da nicht aktualiesiert.Ist das bei euch auch so ??

Spiele sehr viel auf den TV2 Ranked Server !!

Das rot eingekreiste hat sich seit 3 tagen nicht mehr geändert

Unbenannt.JPG

bearbeitet von Freki75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hu hu alle

Mir ist heute aufgefallen das ich seit 3 tagen im BFHQ immer 5989 punkte stehen habe,obwohl ich mir sehr sicher bin das ich in den letzten 3 Tagen mindestens 300 Punkte geholt habe,aber irgendwie wird das da nicht aktualiesiert.Ist das bei euch auch so ??

Spiele sehr viel auf den TV2 Ranked Server !!

Das rot eingekreiste hat sich seit 3 tagen nicht mehr geändert

Unbenannt.JPG

Das kann schonmal passieren, dass Punkte nicht gutgeschrieben werden! Ich möchte nicht wissen wieviel Punkte mir dadurch schon durch die Lappen gegangen sind.Manchmal kommt es zu " Übertragungsschwierigkeiten " zum Kontoserver und einzelne Runden werden einfach nicht gewertet.

Das kann Serverseitige Probleme haben, oder aber auch Probleme des Kontoservers bedeuten.

Manchmal hängt es aber auch mit deinem Account zusammen der vom Kontoserver kurzzeitig nicht aktualisiert werden kann.Die erspielten Punkte werden dann quasi "verschluckt" und tauchen in deiner Statistik nicht auf. :daumenrunter:

Ich habe durch CTD´s , Probleme mit dem Kontoserver und anderen Problemen schon etliche Punkte verloren, bzw. nicht gewertet bekommen. Das schmerzt dann schon, wenn man ne gute Runde hinlegt, um die 300 Punkte erspielt und dann der Server zum Rundenende abschmiert! :daumenrunter:

Aber was solls ! Augen zu und nochmal von vorne.......... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab dadurch auch schon tausende an punkten verloren,und das über mehrere runden hinweg ohne servercrashs

und mir ist aufgefallen das die aktualiesierungsprobleme meisstens am we auftreten

warte einfach mal ab,vielleicht tut sich noch was

wenn nicht,noch mal machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm,in den letzten tagen scheint einiges schief zu laufen,wurde heute drei mal mit

1.JPG belohnt,3 mal exakt das gleiche,und in meinen

Stats von BFHQ wird nix davon erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
´wart es ab,kommt schon

falls nicht nochmal machen,aber die basics sind ja schnell erledigt

Dem kann ich mich nur anschliessen....

einfach mal abwarten und Tee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm,in den letzten tagen scheint einiges schief zu laufen,wurde heute drei mal mit

1.JPG belohnt,3 mal exakt das gleiche,und in meinen

Stats von BFHQ wird nix davon erwähnt.

Ah er schon wieder *lol*

Im BFHQ wird im allgemeinen sehr schnell aktualisiert - mehr als 1 Stunde ist schon ungewöhnlich.

Was du beschreibst, deutet darauf hin , daß Gamespy mal wieder eine Macke hatte und

du als PRIVATE auf dem Server warst !

Dann gibts natürlich Badges ohne Ende (hab so in einer Runde mal die Basics aller Klassen +

diverse Ribbons bekommen :D ), aber NICHTS davon wird gutgeschrieben.

Wie auch, denn irgendwann merkt die Datenbank den Unfug

Dies gilt Leider auch für die Punkte.

Also beim Joinen schauen ob dei

n DIENSTGRAD stimmt !!

Ach ja , wenn du dann noch begreifst, daß BF2 ein Teamspiel ist, wo man

sich einem SQUAD anschliesst, dann könntest deine SPM auch gewaltig steigern.

874 Teampoints in 170 H - eroberst du gelegentlich auch mal eine Fahne ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich von 170 Stunden schon 103 Stunden als Sniper gespielt hätte würde ich auch nicht viele Teampunkte machen. Dafür bin ich zu schlecht im Nahkampf mit dem Sniper.

Damit möchte ich sagen das ich die geringen Teampunkte verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Capt. Braddock:

Das mit dem "Private BUg" stimmt nicht so ganz wie du es geschrieben hast, natürlich bekommt man sehr viele Badges und sonstiges, da das System ja glaubt, du hättest 0 Punkte.

Die können logischerweise nicht gutgeschrieben werden, da man diese meist schon hat, wenn nicht sollten sie normal schon kommen.

Genauso wie die Punkte, die werden auch ganz normal gutgschrieben, die einzigen Nachteile des Bugs sind, dass man keine Unlocks hat und keine Veteran/Expert oder sonstige Auszeichnungen mit Stunden-Anzahl schafffen kann, da du ja praktisch mit einer Spielzeit von 0 Stunden am Server bist.

Übrigens tritt der Bug sehr häufig nach Servercrashes auf, sollte nach 1.4 also um einiges seltener geworden sein, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.