Jump to content
Dose_Bohnen

Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen...

Recommended Posts

Folgende Themen könnten dich interessieren:


Bad Company 2 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen


Hallo allerseits,
bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. :)
Mein Problem ist folgendes:
seit gestern abend (9.9.06) habe ich IMMER nachdem die map geladen wurde und die clientdaten verifiziert wurden und ich "spiel beitreten" angeklickt habe, ich zum server browser zurück geschickt werde und die meldung "Die verbindung zum server wurde unterbrochen" erscheint. Diese Meldung kommt IMMER.
Habe folgendes schon (vergeblich) versucht:
1. bf2 neu gestartet
2. rechner neu gestartet
3. adaware, spybot, antivir durchlaufen lassen
4. komplett defragmentiert
5. bf2 neu installiert (1.4 full)
6. bf2 auf anderer partition installiert
7. neuen account erstellt
8. punkbuster update (auch ohne probiert nach neu inst.)
9. gegoogelt und ähnliches
10. weil es soviel spaß macht es etwa auf 10 verschiedenen servern versucht(hatte 2 dabei wo es nach 2min mit demselben fehler meldung beendet wurde).
:o
Habe alles neusten treiber usw installiert.
weis nicht mehr viel was ich probieren kann und wäre über jeden rat, hinweis, usw. dankbar.
denke ja auchmal das ich nicht der einzige mit dem problem bin(hoffentlich).
Mfg Dose_Bohnen
Ps.
Mein System:
Mainboard: MSI K7N2 Delta2 Platinum
CPU: AMD 2000+@1.7Ghz
Graka: ATI Radeon x 1600 pro (sapphire) mit omega treiber
HDD: Maxtor 300GB
Sound: SB Audigy 4 7.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, habe was vergessen habe nen speedport w501v (nutze kein wlan)

habe die ports von battlefield soweit mir bekannt (anleitung) freigegeben.

und der router hat sich grade als battlefield den user login durchführte komplett neu gebootet!!! habe dieses problem mit dem router noch nie gehabt läuft sonst fehlerfrei, bei allen anderen anwendungen......

nun denn........

hoffe jemand hat eine lösung oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauchst dir keine sorgen zu machen,das Problem habe ich auch,aber mit den kleinen vorteil das das bei mir alle 5-7 male mal vorkommt.Habe auch schon alles probiert was divierse Foren und Google hergibt,liegt wohl an 1.4 Patch,hatte vor noch wenigere von diesen abbrüchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja, sorgen mache ich mir nicht.

WILL DOCH NUR MAL WIEDER NE RUNDE ZOCKEN.........................

und ma so ganz nebenbei ist das wieder ein beitrag von EA mit den schlechtesten patches die es jemals für ein spiel gab ins guiness buch zu kommen. GRMBL, habe eigentlich immer gedacht das patches probleme beheben sollten und nicht neue schaffen...

auf jeden falls ein gutes verkaufsargument seitens EA für den neuen teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich habe das problem manchmal auch entweder wenn ichauf beitreten klicke oder grade 30 sec aufen server bin kumpel sagte das ich vom server geworfen wurde und hinter meinen namen die zahl 5 in klamern stand aber habe keine meldung bekommen wieso ich geworfen wurde und nach 2 oder 3 mal versuchen bin ich dann auch endlich mal draufgeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weis auch nicht genau was ich gemacht habe :blink:

habe es insgesamt 3x neu installiert und gepatcht (full) und dann ging es auf einmal :D

kollege hat das problem auch gehabt aber der musste nur bf2 neu starten und dann wars behoben?!?

naja, liegt wohl nicht an einem selbst, wohl eher am 1.4patch(da beste am dem ding ist und bleibt die map)

hoffe ma das es bei eich allen auch wieder klappt

Mfg Dose_Bohnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und da wars schon wieder....... <_<

hatte diesen tollen fehler bestimmt wieder 6-7mal :blink:

habe dann einfach mal aus jux nen single player spiel gestartet und bin nur kurz in das spiel

und dann habe ich es nochmal probiert und es klappt :yiiiiha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bei mir wirft es mich auch immer raus, mit der Meldung "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Eine halbe Minute kann ich meist ganz normal spielen aber dann dieser Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe BF 2 Zocker fals ir ein problem hab mit eurer Verbindung habe ich hier eine lösung.Ich habe ein Laptop der hat W-LAN und einen PC der selbst kein internet besitzt. jetzt spiele ich auf dem PC bf 2 und das ohne problem online. jetz wie mache ich das?: ich verbinde das W-LAN beim laptop ganz normal mit dem Internet danach verbinde ich den Laptop mit dem PC über ein LAN Kabel und stelle danach beim laptop ein:Die Gemeinsame nutzung der internetverbindung auf: "ein".

für alle die nicht wissen wie: geht auf verbindungen und und stellt sicher das die LAN und W-LAN Adapter eingeschaltet sind. danach klickt ir mit der Rechten Maustaste auf den Drahtlosadapter (W-LAN) und klickt auf: "Eigenschaften" danach auf "Erweitert" und macht unten bei gemeinsame nutzung der internetverbindung beide Gutzeichen hin danach auf ok. Jetzt hat der Laptop eine internetverbindung und der pc selber auch und jetzt funktioniert bf 2 auf dem pc sehr gut ohne das ich probleme habe. müsst eifach schauen das ir genügend empfang habt mit dem W-LAN oder wen ihr einen Drahlosadapter der per USB funktioniert kauft ir euch einfach ein verlängerungskabel damit ir dem Router ein bischen näher kommt. Könnt euch natürlich auch ein LAN-kabel kaufen das sehr lange ist und direkt beim router anschliessen so sollte bf 2 nomalerweise auch funktionieren sonst habt ihr ein anderes problem

ps: Bevor ihr bf2 startet schaltet die Antivirussofware aus keine angst ihr werdet euch schon kein virus eifangen während dem Spiel, Viren gelangen erst auf deinen PC wen du dinge herunterlädst und das tust du ja nicht während dem Gamen

Und fals ihr euer Game nicht starten könnt: es kommt nur schwarzen Bildschirm und danach wieder zurück auf desktop: dan müsst ihr eure Grafikkarte kontrollieren den mit einer Standart funktioniert bf 2 nicht.Ich musste einfach eine 512MB Grafikkarte einbauen und jetz funktioniert alles einwandfrei

liebe grüsse von ruby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.