Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Urilaiberl

Frage: Gibt es BF 1942 Lanyards?

Recommended Posts

Wer weiss wo ich Lanyards von Bf1942 herbekomme ein Bild würde vorerst auch reichen ich will nur wissen ob es sowas überhaupt gibt...

Und kennt jemand Shops wo ich Games - Schlüsselbänder herbekomme?

Den habe ich eben auch...

gibts für BF 1942 überhaupt sowas ich habe noch nie ein Bild oder ähniches gesehen.

@ Rob kannste ein Foto machen?

Die beiden hier habe ich schon....

fc_1.JPG

c2_1_b.JPG

Ich denke mal das es da überhaupt keine gab. Weil man im Internet sowas nicht findet...Bf2 schon ebay und BFV auch ebay aber keine anderen Seiten...

Ich denke mal das es da überhaupt keine gab. Weil man im Internet sowas nicht findet...Bf2 schon ebay und BFV auch ebay aber keine anderen Seiten...

Ich könnt die Dinger herstellen...wie gesagt, könnte. Mal schaun, wenn ich irgend wann mal bock drauf hab mach ich welche. <_<

Ich könnt die Dinger herstellen...wie gesagt, könnte. Mal schaun, wenn ich irgend wann mal bock drauf hab mach ich welche. <_<

Also dann wär ich ja eher für ein Veteranentreffenschlüsselband :D Wobei T-Shirts sind dann doch besser...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.