metteigel 0 Report Share Posted September 14, 2006 Sooooo Mein Editor geht nun richtig und die Karten sind net mehr schwarz. Habe also ne MAP erstellt. Alls ich draufgehen wollte kam ne Fehlermeldung habe natürlich auch nen Screenshot. Was soll ich machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Hippie 0 Report Share Posted September 14, 2006 Hast du eine Combat Area, Basen, spawn points Link to comment Share on other sites More sharing options...
metteigel 0 Author Report Share Posted September 14, 2006 spawn points habe ich was soll das andere sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyborg11 186 Report Share Posted September 14, 2006 spawn points habe ich was soll das andere sein Die Basen sind die Flaggen, die man net einnehmen kann Was Combat Area in BF2 ist, weiß ich nicht, tut mir Leid Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Hippie 0 Report Share Posted September 15, 2006 die Combatarea ist die einkrennzung der map ! Hier ist ein link zur verwendung der Combatarea http://forum.bf2-mods.de/thread.php?threadid=30 Link to comment Share on other sites More sharing options...