Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shibata

www.thaigames.de

Empfohlene Beiträge

Hallo, seit längerer Zeit beziehe ich meine Games von "www.thaigames.de". War bisher damit immer sehr zufrieden, da dort die Games zT. mehr als 1/3 billiger sind und durchweg ungeschnitten sind.

Leider komme ich schon seit geraumer Zeit wieder mal nicht mehr auf die Site und würde mich freuen, wenn ich Info bekäme, ob bei anderen der Vebindungsaufbau noch funktioniert.

Gruss Shibata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, seit längerer Zeit beziehe ich meine Games von "www.thaigames.de". War bisher damit immer sehr zufrieden, da dort die Games zT. mehr als 1/3 billiger sind und durchweg ungeschnitten sind.

Leider komme ich schon seit geraumer Zeit wieder mal nicht mehr auf die Site und würde mich freuen, wenn ich Info bekäme, ob bei anderen der Vebindungsaufbau noch funktioniert.

Gruss Shibata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auch bis zur Anmeldung......

Sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus die Seite :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite mach ich nicht einen einzigen click!

Kein Impressum nur eine Mail Adresse. ;)

Ich geb doch nicht meine e-mail addy freiwillig an Adressen Sammler.

Ne danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos, auch bei mir funzt es jetzt wieder.

Ohne Alternachweis, was ich voll OK finde, geht auf dieser Seite sowieso nichts, da alle Games uncut sind.

Aber ansonsten gibt es nichts zu befürchten, habe auch nie mails oder sonst irgend nen Spam von denen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.