Kantholz 691 Report Share Posted September 16, 2006 Hi, hab eben wieder mal Windoof plattgemacht, und da es mit SP2 richtig lahm war, hab ich jetzt nur noch SP1 drauf... als ich dann paar Videos angucken wollte, musste ich feststellen, dass diese total dunkel sind, dann hab ich fix WMP10 geladen, getestet -> immernoch dunkel dann k-lite mega codec pack installiert -> immernoch dunkel dann vlc player -> immer noch dunkel wisst ihr woran es liegt, muss ich irgentwelche Windows Patches laden etc.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Report Share Posted September 16, 2006 Hrhr... hatte ich auch. Bei mir hatte das TV-Programm die Einstellungen für das Video-Overlay verändert. Schau mal in den Treibereinstellungen deiner Graka, vielleicht ist der Kontrast oder Gamma-Wert falsch eingestellt. Bei nVidia kannst du einfach die Standardwerte wiederherstellen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerGrieche 0 Report Share Posted September 16, 2006 Jop schau mal ob die Video-Farb und Kontrast Einstellungen im Treiber der Graka noch richtig eingestellt sind... sowas hatte ich auch mal, dass auf einmal alle Videos in schwarz weiss waren Link to comment Share on other sites More sharing options...