Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lookbehindyou

BF-42.de Public

Recommended Posts

Ich grüße!

Ähm, hättet ihr was dagegen mir wieder Administratorrechte auf dem bf-42.de Public zu verleihen?

Irgendwie hat mich abermals das 42er Syndrom im Griff und es wäre schön wenn ich hin und wieder zu Stalin, Market und co switchen könnte, sowie eine Möglichkeit hätte, idiotische Spieler zu kicken.

Da ich früher ja schon mit dem Remote Manager administriert hab, weiss ich wies läuft!

falls nicht, ist nicht so wild ;)

nochmals gruß,

jonas

bearbeitet von lookbehindyou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich grüße!

Ähm, hättet ihr was dagegen mir wieder Administratorrechte auf dem bf-42.de Public zu verleihen?

Irgendwie hat mich abermals das 42er Syndrom im Griff und es wäre schön wenn ich hin und wieder zu Stalin, Market und co switchen könnte, sowie eine Möglichkeit hätte, idiotische Spieler zu kicken.

Da ich früher ja schon mit dem Remote Manager administriert hab, weiss ich wies läuft!

falls nicht, ist nicht so wild ;)

nochmals gruß,

jonas

[/quot

Da hat doch glatt Jemand ein an am Abend mal wieder favorisiertes Thema aufgenenommen. nee, ma ohne Schheiß, als wir abends gezockt haben, haben wir mal wieder festgestellt, wie schön es denn wäre, wenn doch ein paar mehr Leute die Administration des BF42er-Servers mitübernehmem würden. Ich wäre dazu gerne bereit :)

bearbeitet von Der Spinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeahh!!!!

Maik for Admin!!!!

Vote for him or DIE!!!!!!

Also ein paar mehr könnten nicht schaden...

Da reichen ja auch beschränkte Adminrechte (Map Change und Kickrights) aus.

Weil gestern abend haben wir, wie Maik gesagt hat, darüber gesprochen, dass nicht immer ein Admin da ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was braucht ihr denn Adminrechte, wenn man das <bf-g.de> hat? Damit hört jeder auf, und wenn nicht, dann ist aber meistens doch ein Admin da *lol*

PS:Bin viel auf unserem Server und würde es irgendwie noch mögen, aber ich bin sicherlich zu Jung :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS:Bin viel auf unserem Server und würde es irgendwie noch mögen, aber ich bin sicherlich zu Jung :(

dito :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich war ja lange zeit admin aufm server nur hab dann halt mit 1942 aufgehört und jetzt find ichs wieder geil..

Du meinst du willst Admin für den Public Mods server werden? So hab ich das mal verstanden. Aber ich hab dich seit ich da spiele seltenst gesehen wenn überhaupt :puuuh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag