Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank81

Probleme mit BF2

Recommended Posts

Hallo

erstmal mein BF2:

-BF2

-SF

-EF

-AF

-1.4

Wir hatten vor ein paar Tagen ne Lan. Ich hatte mich dafür mal ein bissel mit den Mods beschäfftigt. POE2; N@W und OPK habe ich dann installiert. Leider wenn ich zB den Spielmodus Frontline von POE2 nehme findet mich keiner in der Serverliste ???? Genau wie der Modus Teamdeathmatch oder bei POE zubleiben diesen Nuke.

Weiss einer woran das liegt?

Dann habe ich noch ein Problem und zwar die Maps der Boosterpacks sind im Multiplayer Lan nicht mehr ladbar da steht jetzt immer das ich ein Onlinekonto nutzen muss .

Kann mir bei den Sachen einer Helfen ich wäre sehr dankbar. SRY habe mich im Forum vertan schande über mich

bearbeitet von Frank81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

erstmal mein BF2:

-BF2

-SF

-EF

-AF

-1.4

Wir hatten vor ein paar Tagen ne Lan. Ich hatte mich dafür mal ein bissel mit den Mods beschäfftigt. POE2; N@W und OPK habe ich dann installiert. Leider wenn ich zB den Spielmodus Frontline von POE2 nehme findet mich keiner in der Serverliste ???? Genau wie der Modus Teamdeathmatch oder bei POE zubleiben diesen Nuke.

Weiss einer woran das liegt?

Dann habe ich noch ein Problem und zwar die Maps der Boosterpacks sind im Multiplayer Lan nicht mehr ladbar da steht jetzt immer das ich ein Onlinekonto nutzen muss .

Kann mir bei den Sachen einer Helfen ich wäre sehr dankbar. SRY habe mich im Forum vertan schande über mich

1: Es gibt keine server für andere Spielmodi...bf2= Conquest und nichts anderes wird gespielt

2.Um im lan zu Spielen must du ein online konto haben

3. Willkommen bei bf games :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,2 sind falsch <.<

bei poe gibts sehrwohl den frontlinemodus und um im lan zu spielen braucht man devinitiv kein onlinekonto

@Frank: deine freunde müssen oben, bei spielmodus, frontline haben

allerdings wirft das immer alls durhceindander, hatte bei frontline mal nuke und so weiter

einfach alles durchprobieren

zu den boosterpacks, da kenn ich mich leider nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1,2 sind falsch <.<

bei poe gibts sehrwohl den frontlinemodus und um im lan zu spielen braucht man devinitiv kein onlinekonto

*lol* Also im allgemeinen Spielen 99% Conquest Modus deswegen sind 99% aller Server auf Conquest eingestellt

Und @Lan Spielen für bf2 normal (ohne Mods) brauchst ein online konto kann mich aber auch irren

Achso dein Onlinekonto aus bf2 brauchst du für die Bosterpacks. Ohne Onlinekonto kein af und ef im lan. Ist Unlogisch aber so ist nunmal EA/Dice

bearbeitet von akaorcram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha gut werde das mit den Frontline nächste mal ausprobieren.

bevor wir den 1.4 Patch drauf hatten konnte man sehr wohl die Boosterpackmaps im lan mit dem Singleplayerkonto spielen. Leider haben ein paar kein Internet so ist das halt schlecht..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.