Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Ich weiß zwar nich ob das hier hin passt oder besser bei clans, aber is ja egal Wurde eigentlich schon ma überlegt ob man hier einen eigenen clan gründet, denn ein server is ja vorhanden würde sich ja anbieten? Was haltet ihr davon? Sin ja ein poaar Leutz die öfters auf dem server zocken.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Ich fänds lustig und wäre warscheinlich auch dabei! PS: Das Thema hatten wir schon, ist aber dann irgendwie untergegangen.
Manitu 10 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 der server gehört der seite an sich und sollte nicht für clans und ihre wars genutzt werden!
Ghostfacekillah 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2003 könnte man nich nen clan zu der seite gründen, ich zocke jetzt so 2 wochen auf dem server und es sin fast immer die selben Leutz da also könnte man doch ne Clan draus machen oder biste prinziepiel dagegen manitu ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Die Idee hatte ich schon mal aber hab nicht genug Feedback bekommen. Suche mal nach : "eine geniale Idee"
Swiss 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 die idee ist sicher gut den könnte man mal die clans fertig machen die ständig in den server kommen !
Ghostfacekillah 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2003 kann ich nich finden is wahrscheinlich schon weg was meinten den die admins dazu ma nkönnte ja auch ma ne umfrage starten ob Ineresse besteht
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Und wenns nur dazu gut ist, nach aussen(auf dem Server) Einigkeit zu demonstrieren, vielleicht hilft sowas sogasr dem Forum (innere Einigkeit)?!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Dafür müsste Mal ein hauch von Einigkeit auf kommen (außnahme campen) und das einzige was da in einigkeilt gesagt wird is lol oder lag
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Und wenns nur dazu gut ist, nach aussen(auf dem Server) Einigkeit zu demonstrieren, vielleicht hilft sowas sogasr dem Forum (innere Einigkeit)?! Erinnert mich an das Buch "die Welle".
ET 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 (bearbeitet) müsste dann etwas übergeordnetes sein da ja einige von uns ja schon in clans sind und es könnte ja zu interessenkonflikten kommen aber sollte das geregelt werden können......halt ich meine sniper immer poliert und im anschlag um für dieses forum einzustehen B) MfG ET Bearbeitet 20. Juli 2003 von AceET
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 ne, clan ist zwar nett, aber ich will nicht in nem clan rein. da passt kein kürzel mehr vor meinem nick. nein natürlich würde es nicht daran scheitern aber wie manitu meinte, der server soll für die algemeinheit bleiben und nicht für clanwars und etc. außerdem würde ich das wohl wieder dann zuernst nehmen als das BF mir spass dann noch machen würde.