Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

roXer

Cd Key Probleme!

Empfohlene Beiträge

Hi leutz

ich hab mal eine frage:ich habe auf meinem alten pc mir damls bf 1942 orginal gekauft um es online zu spielen,nun hab ich nen neuen pc und wollte es damit online spielen doch leider sag er mir bei dem serverconnecting invalid cd key!!!!was kann ich machen damit ich mit meinem neuen pc auch spielen kann,oder nur mit dem spielen kann???bitte dringend um hilfe??

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, eigentlich ist der Key mehrfach zu gebrauchen (nicht miteinander), am besten du kauftst dir nochmal, ausser du hast nicht mal 10 Euro *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst das Spiel nicht nochmal kaufen. Der Key ist weder Rechnergebunden noch irgendwie Accountgebunden.

Hast du schon überprüft ob du den Key richtig eingegeben hast?

Der Key steht auf der Rückseite der Spielbeschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ! Und noch sind wir nicht soweit das Spiele hardwaregebunden sind . Wie zum Bleistift Windows XP

Aber das kommt bestimmt auch noch <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei meinem cousin auch so...die idioten von ea schalten den key nachner weile des nichtzockens ab...war zumindest bei ihm so...er hat 2 jahre nicht mehr gespielt...wollt dann wieder spielen aber key war ungültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei meinem cousin auch so...die idioten von ea schalten den key nachner weile des nichtzockens ab...war zumindest bei ihm so...er hat 2 jahre nicht mehr gespielt...wollt dann wieder spielen aber key war ungültig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es bei einem BF (BFV,BF42) das der Key erst nach Neueingabe akzeptiert wurde.

Im BF verzeichnis gibts ein Programm um den Key neu einzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn du mit ´42 auf nen Server connectest dann findet keinerlei Abstimmung mit irgendeinem Server bei EA statt (in BF2 mit dem Accountsystem was anderes).

Also kann man auch nichts "abschalten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die können die keys deaktivieren..glaub mir mal....die machen sich ja nicht von selbst ungültig

auf jedenfall kann er mit seinem key nicht mehr spielen, warum auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn kein abgleich zwischen den servern besteht woher weiß der server auf dem ich spielen mochte dann das mein key schon benutzt wird (nur als beispiel)

ich kann mir gut vorstellen das der server sich bei ea meldet und daten dabei austauscht

@roXer

was sagt EA denn dazu?

pazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.