Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mad112

2 Konto - kein AF und EF..?

Recommended Posts

Hallo

Ich habe auf meinem PC BF2 + AF + EF Install mit Patch 1.4 und es leuft alles 1A :puuuh:

Jedoch habe ich für meinen Sohn ein 2 BF2 Konto zu meinem dazu eingerichtet und er kann BF2 1A Spielen aber wenn er auf Server mit Boosterpacks gehen möchte kommt immer die Meldung das er die Packs kaufen soll aber die sind ja schon Installiert - aber wenn ich mich einlogge kann ich sie 1A Spielen ...WARUM er nicht ???

Habe die BP nochmahls Install und auch den 1.4er nochmahls aber die BP laufen nur unter meinem Login !

Bitte um Infos - DANKE

mfg mad112

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider so gewollt von EA/DICE. Theoretisch könntest du die Boosterpacks auch auf den Nick deines Sohnes registrieren. Es geht glaube ich im EA-Downloader oder direkt auf der EA Page. Allerdings müsstest du dann immer hin und her wechseln.

bearbeitet von Zanmatou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.