Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GF Homer

Serverbug

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe da ein kleines Problem und hoffe das mir hier geholfen wird:

Ich habe auf unserem root server 2 Bf2 server installiert (suse 9.3,server1 mit mono 1.10/server2 mit mono 1.12 neueste version bf2cc)

Nach einer gewissen zeit (zwischen 6-8 stunden nach dem start) kann man auf dem server niemanden mehr killen es sei denn man sitzt im panzer,mtw etc....nach dem hinlegen kann ,man nicht mehr aufstehen...unendlich munition..c4..gesundheit etc....

Das ganze hatte ich auch mit der vorherigen bf2cc version und hoffte mit der neuen würde es laufen....das beste daran ist das ich in den logs keinerlei fehlermeldung bekomme..nach einem restart läuft er für eine gewisse zeit wieder einwandfrei

die unterschiedlichen mono versionen entsanden aus dem irrglauben das es vielleicht daran lag...und eben merkte ich..falsch gedacht!

ich hoffe das ihr mir helfen könnt ...

gruss Stephan aka GF Homer (www.german-frontline.de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi GF-Homer also wir haben einen Ranked Server bei dem Anbieter Eliot-Ness und genau das gleiche problem ich hoffe jemand hat da eine Antwort drauf unser clan ist nämlich auch schon am verzweifeln,wir sind schon am überlegen den anbieter zu wechseln *lol*

Greetz BW-Lichtsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag