Sisko4 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Also Leutz, ich weiss zwar net ob ihr meiner mIenung seit aber ich find diesen CMD voll scheisse da kein Schwein diese Maps findet ( Racer, Fragcity usw... ). Meint ihr nicht auch das wir den CMD lieber lassen solten?
Randy 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Mehr als Downloadlinks posten und hoffen, dass sich die Leute die Maps runterladen, können wir auch nicht. Schau mal, was da oben gepinnt ist...
ET 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 ich glaub da waren doch nicht weniger leute drauf als sonst auch also wo ist das problem vorallen machen die maps ne menge fun... MfG ET
gladi 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 ich glaub da waren doch nicht weniger leute drauf als sonst auch also wo ist das problem vorallen machen die maps ne menge fun... MfG ET stimmen ich zu macht echt fun!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Ich finde den Coustom map Day schon ganz gut Leider Belegt heute mein Bruder mit seinem E-mule das DSL und ich kriege allerhöchstens nen ping von 2000
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 ich find auch der soll bleiben die karten werden schließlich vorher zum Download bereit gestellt, man mus bloß richtig gucken.
rampe 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 ich find auch der soll bleiben die karten werden schließlich vorher zum Download bereit gestellt, man mus bloß richtig gucken. schließe mich an
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 ja wollte gerne heut dem tag mitmachen, dreck arcor provider und schon wieder ist ihr regional server platt aber nächstes mal bin ich den ganzen tag dabei
Manitu 10 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 der custom-maps tag beleibt, da im voraus grosses interesse angemeldet wurde und der server auch der ganze tag ordentlich besetzt war. er wird aber weiterhin auch nur sonntags stattfinden. und die maps findet man immer bei den downloads als mappack, mit dem entsprechenden link hier im forum (gepinnter thread)