Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PMK74

nach 1.4 kommt bei allen EF- und AF-Servern die Meldung "modifizi

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich kann seit der Installation des Patches 1.4 weder ?uroForces noch Armored Fury spielen. Das Spiel läd die Map komplett, wirft mich dann aber wieder in den Ingame-Browser zurück mit der Fehlermeldung "Diesem Server können sich nur Spieler anschließen, deren Spiel nicht modifiziert ist. Bitte setzen Sie das Spiel in den Urzustand zurück und versuchen Sie es erneut." Normales BF2 und Special Forces funktionieren dagegen problemlos.

Daraufhin habe ich - wie in diversen Foren als Tipp genannt, den Full Patch 1.4 nochmals drüber laufen lassen - aber keine Änderung. :( Hat jemand 'ne Idee, wie ich das hinbekommen kann, ohne das gesamte Spiel neu zu installieren?

Greetinx

PMK74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab das prob nun auch, was kann man dagegen machen ??

Da ich das Prob mal kurzeitig hatte,,,hab die Boosterpacks neu drüber gezogen und dann den 1.4 full drübergejagt danach hats gefunzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nun habe ich folgendes problem.

dadurch das der ea downlodaer zu ea-link umgeädert wurde.

habe ich die setup dateien im ea-downöloader verloren, wie weiss ich auch nicht.in denn cache dateien sind sie nicht mehr zu finden.

und im ae-link ordner werden die bereits gedownloadeten af/ef dateien nicht anerkant.

ich musste sogar denn patch 1.4 neu downloaden.

also im grossen und ganzen bleibt mir nur eins übrig.

1.bf2 deinstallieren

2. bf2installieren

3.af downloaden

4.ef downloaden

5.setup dateien von af/ef sichern

6. 1.4 installieren

7. af/ef installieren

8. fehler anzeigen lassen

9.1.4 und dann EF/AF nochmal drüber ziehen.

dafür brauch ich mindestens 2 1/2 stunden.

das is doch,das is doch krank..... :angry::angry::angry::zensiert:

und danach weiss ich noch nichtmal ob es funtzt. :zensiert::hit:

EA= :ban:

ich wird jetzt liebend gerne mal denn support anruffen und einen von denen so richtig mal meine meinung über diese :zensiert: idee durchs telefon brüllen. :angry:

man ey das kann doch nicht sein man....... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein Deinstallieren mußt du nicht,,,,,,nur die Booster und den Patch neu drüber jagen ;)

Ist dein Cacheordner kmpl. leer?

bearbeitet von Megapegasus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass ea in sachen support und boosterpacks der volle verlierer is. und bei af und ef hab ich gleich nicht mitgespielt. warum können se nicht gleich eine daten cd dazulegen?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hatte ich die Installationsroutinen von EF und AF auf CD gebrannt. Dadurch konnte ich die einfach nochmal drüberinstallieren und dann nochmal den Patch 1.4 - dann war der Fehler behoben.

Die Sicherung der Boosterpack-Installationen kann ich nur jedem empfehlen.

Greetinx

PMK74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Glück hatte ich die Installationsroutinen von EF und AF auf CD gebrannt. Dadurch konnte ich die einfach nochmal drüberinstallieren und dann nochmal den Patch 1.4 - dann war der Fehler behoben.

Die Sicherung der Boosterpack-Installationen kann ich nur jedem empfehlen.

Greetinx

PMK74

done! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja letztendlich hab ich es auch geschaft, deshalb hab ich auch meine aus wut geschriebenen nachischten wieder gelöscht.

bringt já eh nichts. ;)

aber thx für denn tip natürlich. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.