Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Venox

Problem nach Patch Installation

Recommended Posts

Hey,

ich habe ein problem bei bf42 nachdem ich den aktuellsten patch installiert habe.

ohne patch läuft das spiel normal mit bild und sound. aber nachdem ich den patch installiert habe startet das spiel aber es kommt kein bild sondern nur sound (intro und menü musik halt auch das klicken wenn man an den menüpunkten vorbeikommt) . ich hab bf dann mal geschmissen und neu installiert aber das problem kommt jedes mal. wenn die patches nicht drauf sind läuft alles normal

(grafikkarte kanns nicht sein weil jedes andere spiel läuft^^)

bitte um hilfe^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst, die Patches DL-Link sind beschädigt, deinstallier alles nochmal, neu installieren, und dann die Patches neu Downloaden (Anderer Mirror) und dann installieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.