Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Venox

Problem nach Patch Installation

Recommended Posts

Hey,

ich habe ein problem bei bf42 nachdem ich den aktuellsten patch installiert habe.

ohne patch läuft das spiel normal mit bild und sound. aber nachdem ich den patch installiert habe startet das spiel aber es kommt kein bild sondern nur sound (intro und menü musik halt auch das klicken wenn man an den menüpunkten vorbeikommt) . ich hab bf dann mal geschmissen und neu installiert aber das problem kommt jedes mal. wenn die patches nicht drauf sind läuft alles normal

(grafikkarte kanns nicht sein weil jedes andere spiel läuft^^)

bitte um hilfe^^

Link to comment
Share on other sites

Das heisst, die Patches DL-Link sind beschädigt, deinstallier alles nochmal, neu installieren, und dann die Patches neu Downloaden (Anderer Mirror) und dann installieren ;)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.