Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MC_Money

Wieso lagt bf bei mir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute lagt bf bei euch

bei mir schon ich gehe auf server mit nem ping von 150 habe selbst ein ping von 50-70 und es laggt übel. ich hab ein router hab aber alle ports offen.

achso an was kann es liegen das ich keinen server aufmachen kann bzw das der nich im inet " erscheint "

wäre schön wenn ihr schnell antworten könntet danke

CU

Geschrieben

Wie wärs, wenn du mal dein System, deine I-net Connection usw posten würdest?

Im Moment kann ich nämlich nur sagen, dass ich dir nicht helfen kann.... :ph34r:

Geschrieben

Versuch mal deine Grafikeinstellungen runter zu nehmen. Ich habe 800X800, Texturendetails niedrig, und allen Sonderkram (Lightmapps, Effekte aus)

Bei mir hats geholfen...

Geschrieben

athlon xp 2100

leadtek le250td myvivo(GF4 Ti 4200) übertaktet auf 275 chiptakt und 500 Speichertakt

IBM 60 GB 7200rpm

Epox EP 8k3a+

Windoof XP professional

T-DSL. wie gesagt über 54 mbit wireless auf D-link di 624+ router ins inet

Geschrieben

achso es läuft im spiel und im lan flüssig und stabil da laggt es ja nich ansonsten wüsst ich ja wies weg ginge

Geschrieben

Versuch mal, im Servermenü die Verbindungsgeschwindigkeit auf "ISDN" zu stellen. Dann bekommst du weniger Daten gesendet, was unter Umständen zu einem niedrigeren Ping führen kann. ;)

Geschrieben

das geht auch nich und wie gesagt ich hab ja ein niedrigen ping

Geschrieben

wird zu help verschoben

-->verschoben

Geschrieben

Wenn du XP hast, dann versuch mal im Taskmanager die Priorität auf "Niedriger als auf Normal" zu stellen und schon läufts einwandfrei. Wäre ein Versuch wert

CU

Firefox

Geschrieben

das funktioniert überhaupt nich wenn ich das mache stürtzt battlefield nach dem laden ab wenn ich normal einstelle laüfts widder