Jump to content
Hampelmo

Kein Server-Beitritt mehr möglich mit patch 1.4

Recommended Posts

Hi, ich komm auf keinen BF2 Server mehr drauf. Singleplayer gehen alle maps aber wenn ich auf der Serverliste einen Server aussuche, und beitreten will, schmeißt er mich auf den desktop zurück, ohne eine fehlermeldung.

Habe deshalb schon ades öfteren deinstalled und wieder installed und gepatcht.

Bitte um Hilfe weil ich langsam keine Lust mehr hab :-(

MfG Hampelmo

Link to comment
Share on other sites

Hallo...

Mir geht es ebenso... :angry:

Singleplayer läuft auch nur wenn nicht gepatcht.

Server bekomme ich genügend, Konto ist vorhanden, Punkbuster neuste Version,

zum X-ten mal neu installiert, und neu gepatcht...

Schade das es bei diesem Game soviel Probleme gibt, es macht riesig spaß es zu gamen

aber immer Singleplayer ... neeee :daumenrunter:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.