Jump to content
ruhrpottbobo

Wie binde ich ein Mod Peacekeeper ein ?

Recommended Posts

Hi,

ich habe einen funktionierenden BF2 Server, der BF2CC funktioniert auch.

Wie binde ich den Peacekeeper Mod ein sodas ich ihn auswählen kann.

Die Linuxfiles wurden hochgeladen und in den Mod Ordner gepackt, müssen das noch irgendwelche Files konfiguriert werden ?

Die Serverfiles habe ich von hier

http://planetbattlefield.gamespy.com/View....tail&id=141

Fehlermeldung von BF2CC:

ERROR in BF2CC.frmMapList.GetMapLists - Unable to Get ALL Maps - 'dataSet' -Argument darf nicht null sein.

Parametername: dataSet

Gruß

bobo

bearbeitet von RASbobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zur Installation der OPK Mod hatte ich mal hier was geschrieben:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=27153

Ansonsten aktualisier mal auf die BF2CC Version 1.4.2446 die Du in den Downloads auf www.bf2cc.com findest. Wenn das nicht hilft musst Du die *.desc mit den Originalen von BF2 vergleichen und gegebenfalls anpassen...

*Edith*

Achso, die lowerCaseDir.py hast Du ja ausgeführt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.