Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

A64 3000+ @ 2.7Ghz zu verkaufen

Recommended Posts

Gast

ich habe ein super Angebot für einen X2 bekommen daher muss ich zuschlagen..

nun habe ich noch einen 3000+ Venice der ca. 6Monate alt ist, nur mit einer Wakü bei max. 40-45° lief und sich bis mindestens 2.7Ghz übertakten lässt(habe nie mehr versucht) - stabil und dauerhaft wurde er mit 2.5Ghz betrieben und würde wohl noch eine Weile bei mir werkeln wenn ich nicht das Angebot annehmen muss ;)

50? + Porto

Edit: habe noch OCZ PC4800 Paltinum 1GB Kit anzubieten...guckst du

NP war 300? - liegt seit ich eine 2GB habe nur in der Schublade...

Preis VHB

post-1370-1159203603_thumb.jpg

bearbeitet von Markus_Maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
hi ersma

ich sag dir gleich das du nen übertakteten 3000+ hier nich mehr losbekommst, den gibts ja neu schon ab 40 euro oder so

da bin ich ja froh das du mir das sagst :super:

hier im forum haben noch ca. 70% einen langsameren prozzi als einen 3000+ @ 2.7ghz und ja man bekommt sie neu rund um die 60? - die gehen aber alle nicht mehr so hoch ;)

bearbeitet von Markus_Maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"push"

sind 50? + Porto wirklich zu viel für so ein tollen prozzi mit dem man locker die generation quad cpu abwarten kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ja

erscheint mir zwar nicht wirklich logisch und die 50? sind auch alles andere als unrealistisch...aber dann lege ich ihn eben in die schublade...bevor ich ihn verschenke...

normalerweise würde ich ihn über ebay verschachern wie schon so viele sachen, aber das kostet mich dann wieder gebühren und provi dann müsste ich damit es sich lohnt mindestens 60? + porto erzielen.

p.s. packung und rechnung habe ich natürlich auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boxed kostet die CPU neu auch noch ~60?. Natürlich nicht auf OC und all so etwas getestet. Von daher halte ich 50 exkl. garnicht für einen so schlechten Preis. Hätte ich noch keinen 3700+ würde ich dir 50? inkl. als SK bieten. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Boxed kostet die CPU neu auch noch ~60?. Natürlich nicht auf OC und all so etwas getestet. Von daher halte ich 50 exkl. garnicht für einen so schlechten Preis. Hätte ich noch keinen 3700+ würde ich dir 50? inkl. als SK bieten. ^^

danke dir, ich habe schon an meiner urteilsfähigkeit gezweifelt...

bearbeitet von Markus_Maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.