Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Danny1983

Online Spielen mit DedicatedServer?

Recommended Posts

Hallo an alle

Ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor ca. 4 Monaten das Spiel BF1942 gekauft.

Nun wollte ich mit mein Bruder "und auch freunden" ein eigenes Spiel starten.

Über Gamespy kann ich komischerweise keins öffnen :(

Nun habe es es mit Hilfe des DedicatedServer in dem BF1942 Verzeichnis versucht. Ich komme auch so weit da mit klar. Ich habe alle eingestellt, und auf Start Server gedrückt.

Dann kommt die CMD-Konsole "Altes Dos Fenster" wo drine steht: "Settig up GameSpy and ASE for internet game"

Weiss muss ich da machen? Und was ist ASE?

Ich habe die neueste Version drauf, gleiches gilt natürlich auch für den Rechnern von mein Bruder bzw. meinen Freunden.

Ich habe es mit und ohne Punkbuster versucht. An Ende komm ich troz alle dem nicht über diese Meldung hinaus.

mfg Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei BF-Games.net :)

Versteh ich dich richtig, du willst für dich und deine Kumpels unter "Eigenes Spiel" einen Internet-Server aufmachen?

ASE (oder auch All Seeing Eye) ist ein externer Serverbrowser um Internetserver zu filtern und Server zu joinen

DOWNLOAD ASE <-- sehr zu empfehlen! Nutzen viele hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines vorweg: Wenn du einen Internet-Server aufmachst und den dann selbst joinst dann wird das Ganze sehr laggy sein.

Du benötigst ein sehr gutes System und eine gute Internetverbindung.

Zum Server:

du gehst im Ingame-Menü unter: Multiplayer\Spiel erstellen

hier kannst du dem Server nen Namen geben und einige Einstellungen vornehmen. Rechts suchst du ne Map aus und zum Schluß klickst du unten rechts auf "Internet-Spiel" oder "Lokales Spiel".

Lass dir am besten unter "www.wieistmeineip.de" deine IP anzeigen und teile sie deinen Freunden mit. Sonst finden die den Server nie.

Wie gesagt es geht, wir haben das auch schon öfters gemacht um zu dritt ne neue Map anzutesten. Wird aber sehr schnell ziemlich laggy.

Es gibt sehr viele leere BF-Server! Spielt am Besten auf so einem dann seid ihr auch für euch und könnt wunderbar spielen.

Oder ihr zockt mit uns auf unserem Server. :)

post-24-1159273067_thumb.jpg

post-24-1159273067_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du einen (Nat) Router hast?

Dann mußt du Zugrife auf Port:

14567 (-14570) UDP+TCP

23000-23009 UDP

28900-28910 TCP

und

27900 UDP

aus dem Internet auf den Rechner umleiten auf dem der Server läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade daß das mit GameSpy und ASE im Fenster des Laufenden Servers steht.

Jetzt must du BF42 starten und zu der IP des Servers verbindung aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.