Jump to content

Recommended Posts

Ich binn verzweifelt denn seit dem das ich die Bf2cc vers 1.4.2446 auf meinem PC habe Starte das Tool nicht mer auf sondern bricht nach dem Eröfnungs logo soffort mit einem Fehler hinweis ab.

Im Fehler hinweis werde ich nach einer Debugin oder Löschung gefragt. Soballd ich jedoch das Debug wähle kommt auch eine Meldung der Debuger sei nicht vorhanden und ich solle meine SYS einstellungen ändern oder den Debuger Manuel auswählen. ( Sofiel habe ich zumindest Verstanden mit meinen begrenzten Englisch kentnisen. ) Auch habe ich das Tool schon von merernen Server neu geladen leider immer mit dem gleichen Erfolg.

Auch habe ich mein netframework 1.1 schon merere mals auf die gleiche art de und neu Installiert auch das habe ich mermals neu von verschidenen Servern geladen.

Mein SP Update vom XP Prof ist auch auf dem neusten stand und erst vor einem Tag Aktualisiert worden.

Somitt binn ich Rahtlos ich wollte eigentlich schon im Bf2cc Forum Posten aber ohne wirklich Englich zu können habe ich da keine grossen Changen.

Meine Frage an euch weis filleicht jemand was das für ein problem sein könte und wie ich das beheben kann?

Ich breuchte das Tool wirklich um den Server zu Steuern.

Ich Bedanke mich auf jedenfall schonmal bei euch im Foraus fürs Helfen.

Gruss Gabriell.

P.s. Hier habe ich Zwei Screenshoots von den Meldungen

capture26092006223146yk2.th.jpg

capture26092006225750rh2.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Win XP mit SP 2 auf der Aktuelen vers.

Net Framework 1.1 aber was meinst du mit SP1?

Beziest du dich da auf das Win SP oder giebt es das auch auf NF?

Gruss Gabriell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist auch das ohne Ergebnis.

Genau das gleiche Verhalten.

Was mich Verwundert ist das die frühere vers Problemlos lief.

Was könnte es sonst noch sein?

Danke auf jedenfall für deine hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

okay lösch mal Net 1.1 mach ein Restart, und saug dir Net 2.0, !!!Nicht die Beta-Version!!!

Installierste auch des, wieder Restart.

So nun startest du die Soße mal, wenn er wieder was mitem Debugger labert, schau dich hier mal um

Hier

Und HIER

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.