K98 143 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 ich habe den eindruck das der gepinnte thread irgendwie nicht beachtet wird... drum frag ich einfach mal heri: ich habe mir RTR for BC runtergeladen und alles so installiert wie ich sollte.... trotzdem gehts nich.. kann mir wer helfen
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 welcher gepinnte Thread, meiner??? Ich denke auch dass er deinen meint.
K98 143 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2003 jup... ich beobachte das schon länger... gepinnte sachen werden irgendwie nich so beachtet.....
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 ich habe den eindruck das der gepinnte thread irgendwie nicht beachtet wird... drum frag ich einfach mal heri: ich habe mir RTR for BC runtergeladen und alles so installiert wie ich sollte.... trotzdem gehts nich.. kann mir wer helfen Wie sieht denn dein Problem genau aus? ohne Problembeschreibung wird dir nie jemand helfen können.
K98 143 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2003 das ist ja gerade das lustige: ich hatte bis jetzt schon 3 verschiedene fehler, unter anderem den hier:
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Schau mal nach ob bein den Maps der Schreibschutz aus ist. Denn das was der da sagt sieht ziemlich danach aus, nein es sieht danach aus, als ob jemand keinen Bock drauf hätte dass du seine Map editierst. Also: Einfach mal gucken ob der Schreibschutz aus ist.
K98 143 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2003 schreibshutz is aus... funst aber dennnoch nicht... jedenfalls hab ichs jetzt soweit hinbekommen, das ich eigene RTR maps erstellen kann B)
K98 143 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2003 auch ich wollte abher auch die map husky abändern. ich hab sie umbennant, jetz gehts