Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bunnybube

Singleplayer-Modus bei BattleGroup42

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich noch Anfänger bei dem Spiel bin, wollte ich gerne im Singleplayer-Modus etwas üben. Dazu habe ich die Version 1.31 und Update gezogen und installiert. Beim Onliespiel ist alles OK. Auch wenn ich bei einem fremden Server in Single-Modus spiele auch. Nur...... wie Spiele ich im Singlemodus ohne LAN?

Ein kopieren der Maps hilft nur soweit, dass ich zwar spielen kann. Aber es fehlt die Hälfte der Bilder. Auch eine Auswahl der Waffen mit Taste 1, 2, ... ist nicht möglich. Kopiere ich mehr als nur die Maps, kann ich mein Battlefield 1942 nicht mehr starten. Dann folgt nach den Battlegroup42 Bildschirm der Abbruch.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Hast du auch zuerst Bg 1.3, dann 1.31 und noch 1.32 geladen? Und hast du auch die Patches 1.6 und 1.61?

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Reihefolge habe ich schon eingehalten. Zuerst Battlefield1942 komplett installiert und dann die Updates. Danach habe ich dann mit Balltegroup42 begonnen. Erst 1.3, dann 1.31 und noch 1.32.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt in BG42 keinen Singleplayer-Modus. Wenn du offline gegen Bots spielen willst, musst du die Maps über Multiplayer/ Coop laden.

Sarge

Link to comment
Share on other sites

Selbst beim Multiplayer/Coop laden fehlen mir die Bilder. Das fängt schon mit den Laden an. Nur ein graues Bild und die Lade-Anzeige.

Link to comment
Share on other sites

Nenn mal bitte beispielhaft ein paar Maps bei denen dir die Loadscreens fehlen. Klingt, als sei deine Installation nicht vollständig.

Sarge

Link to comment
Share on other sites

Asche auf mein Haupt!!!!

Habe den Fehler gefunden.

Ich wusste nicht, dass ich die Maps unter "Eigene Spiele" aktiveren musste, um Sie zu spielen. Das habe ich nirgends gefunden. Jetzt läuft alles ohne Fehler.

DANKE nochmals. Da sieht man mal wieder, wozu so ein Forum gut ist.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt läuft auch der Soforteinsatz ohne Schwierigkeiten. Nun dann.... jetzt werde ich üben, üben und üben. Und dann kommt ein neuer King online. *lol*

Link to comment
Share on other sites

Noch als Tipp.

Wenn du Bg spielen willst am Mittwoch und Sonntag auf den [MOB] Server IP:81.169.151.27 Port: 14568

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.