Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bunnybube

Singleplayer-Modus bei BattleGroup42 ohen LAN

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich noch Anfänger bei dem Spiel bin, wollte ich gerne im Singleplayer-Modus etwas üben. Dazu habe ich die Version 1.31 und Update gezogen und installiert. Beim Onlinespiel ist alles OK. Auch wenn ich bei einem fremden Server in Single-Modus spiele auch. Nur...... wie Spiele ich im Singlemodus ohne LAN?

Ein kopieren der Maps hilft nur soweit, dass ich zwar spielen kann. Aber es fehlt die Hälfte der Bilder. Auch eine Auswahl der Waffen mit Taste 1, 2, ... ist nicht möglich. Kopiere ich mehr als nur die Maps, kann ich mein Battlefield 1942 nicht mehr starten. Dann folgt nach den Battlegroup42 Bildschirm der Abbruch.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.