Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jo-M

"Daten unterscheiden sich vom Server"

Empfohlene Beiträge

Es ist nicht zum aushalten: Gestern kann ich erst nicht mit Custom-Maps spielen können, weil er die Meldung gab "Daten unterscheiden sich vom Server". Heute morgen musste ich festellen, das ich sobald die map DC lost_village, die mommentan läuft geladen ist, ich mit der Meldung "Daten unterscheiden sich vom Server" rausgeworfen werde... auf andere Server kann ich connecten.

Was hat das zu bedeuten??? :blink:

Ich habe Battlefield instaliert dann 1.31 dann 1.31 -) 1.4 dann Desert Combat und EOD (liegt es vieleicht an EOD, hab ich nämlich neu) ansonsten hab ich nur noch die Custommaps von gestern instaliert.

Mfg. Jo-M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Battlefield wie oben jetzt noch mal instaliert und habe EOD und Custom Maps nicht instaliert.... Hat nichts gebracht :-( Liegt es vielleicht gar net an mir, weil auf andere Server kann ich ja. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten das problem auf der letzten lan-party gehabt , das problem war nur das der hauptserver mit dem 1.4 patch die ganzen mods als chaets angesehen hat und damit gestoppt hatte . ein guter kumpel kannte das problem und hat an der servereinstellung was geändert danach war das problem nicht mehr. was er genau geändert hat weis ich nicht aber ich kann mich ja nochmal umhören . also es muss nicht an dir liegen sondern am server der die mods als cheats anerkennt. hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.