Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

Connecting Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich in battlefield mir einer server aussuchen und dann auf mitspielen gehe schmeiß er mich in windows und genauso ist das bei DC und EoD wer rat weiss bitte posten :(

Geschrieben

Wann fleigst du raus beim einloggen in Server oder schon wenn du das Game startest? Schon neu instliert?

Gruß Jo-M

PS: Ich habe mommentan das Problem bei unserem Gameserver: "Daten unterscheiden sich vom Server"

Geschrieben

also wenn ich mir in bf einen server ausgesucht habe und denk mir jo der is gut klicke auf mitspielen und bin in window

Geschrieben

Muahahahaahä? wie geht den das.. vielleicht funktioniert das ganze Battlefieldprogramm nicht??? Naja. Da hilft nur mein Aufmunterungsspruch:

Probieren geht über studieren...

oder eben alles noch einmal neu installieren!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::( Tut mir leid für dich!

PS: Durro ich find dein Anhang so krass lustig! als ich den das erste mal gesehen hab bin ich fast vom Stuhl gefallen!!! :lol::lol::lol::lol::D

Geschrieben

hehe :D

danke für deine guten tips neo <_<

Gast notArzt
Geschrieben

AAAHHAAA!

Brauch ich nichmal nen neuen Thread aufmachen! :D

Meine Kiste weißt genau diesselben Syntome auf!

Nur das ich bis zum Screen "Map Lädt" komme und bei ca. 30% Laden -zack- (wie bei Durro) sehe ich meinen Desktop...

Bitte helft mir/uns!!!

MfG

Geschrieben

hehe ich bin doch nicht alleine ein gleichgesiinter

mein Tip: benutz solange HLSW und ASE ;)

Gast notArzt
Geschrieben

oink oink oink! mein server browser funzt astrein nur komme ich ins spiel nicht rein.... das reihmt sich sogar!

aber ich habe die lösung!

ich habe mir bei disney.com nen crack gezogen plötzlich funzt es obwohl ich alle cd's orig. habe

MfG

Geschrieben

HMM gib mal nen link

Geschrieben

@Jo-M wnn da steht "Daten unterscheiden sich vom Server" liegt das meistens Daran das die Versionen nicht übereinstimmen ;)

Geschrieben

@NOTARTZT

ich brauche den link

Geschrieben

War gestern beim kollegen, da war das gleiche Prob als wir nen LAN Game machen wollten...mein Rechner hat mich dann immer gekickt...und nun habe das Prob bei mir @ home auch, aber im game und nur wenn ich DC zocke