Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

VirusKiller

X-Fire Chatfenster lässt sich in BF1942 nicht öffnen

Recommended Posts

Moin! :)

Schon seit geraumer Zeit habe ich das Problem das wenn ich Battlefield 1942 zocke nicht mehr das X-Fire Chatfenster öffnen kann. Dieses Problem besteht nur bei diesem Game. Woran liegt das bzw. was muss ich tun um das Chatfenster in BF1942 wieder öffnen zu können? Es ging ja schon mal, nur plötzlich dann halt nicht mehr! :huh:

Hat da jemand einen Rat für mich?

PS: Eine Lösung wäre natürlich BF1942 neuzuinstallieren nur dafür lohnt sich der Aufwand nicht... <_<

EDIT: Noch eine Frage zwischendurch: Wie kann ich NameTags während des Spielens ausschalten? Wenn ich dabei bin ein paar Screens mit Massenschlachten aufzunehmen stören immer die ganzen NameTags der Bots :daumenrunter:

(Hab schon die Suchfunktion benutzt nur leider keinen Konsolenbefehl etc. gefunden...)

Link to comment
Share on other sites

Hmm, das mit den Namen weiss ich nicht, und zum Fenster, geh mal bei Extras unter Optionen und nimm dann das ganz rechts, das ist Games. Dann kommt eine Liste mit Installierten Games, wahrscheinlich ist Bf42 nicht darunter, oder es ist nicht der richtige Pfad oder du hast Game installiert nicht gedrückt, wenns ersteres ist, gehst du unten mit einem Doppelklick auf Nicht installiert, danach suchst du bf42, gibst denn Pfad an, am besten mit Durchsuchen und als Tipp, du musst die Exe Datei anklicken, danach gehst du noch auf ok und schon sollte es gehn :)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.