Zum Inhalt springen
Jo-M

Die Uhr geht flasch

Empfohlene Beiträge

Warum geht den die Forum-Uhr falsch? Oder ist die Uhr nicht nach der Zeit in unserer Zeitzune gestellt? :blink:

////Edit: meine natürlich "falsch"

Bearbeitet von Jo-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nach meiner Funktuhr ist es jetzt genau 10.53 und 47 Sec und jett guck mal oben auf die Uhrzeit, wann ich geschrieben haben soll...

Bearbeitet von Jo-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nach meiner Funktuhr ist es jetzt genau 10.53 und 47 Sec und jett guck mal oben auf die Uhrzeit, wann ich geschrieben haben soll...

Ja eben. Du hast um die Uhrzeit gesagt dass es 10.53 ist.

Und über deinem Beitrag steht:

Geschrieben am: 21 Jul 2003, 10.53

Also läuft wahrscheinlich nur bei dir die Forumsuhr falsch. :unsure:;)

MfG Pvt. Ryan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Einstellung für die Zeitzone kannst Du im Kontrollcenter ändern, daran liegt nämlich Deine Zeitverschiebung. Ich bin vor einigen Monaten übrigens auch der falschen Annahme aufgesessen, die Forumuhr ginge falsch, kannst den Beitrag ja mal suchen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, Jo-M, du kannst ein deinem profil deine persönliche uhrzeit einstellen. einfach um eine stunde korrigieren, dann wird alles gut.

andere teilnehmer sehen deine zeit schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Einstellung für die Zeitzone kannst Du im Kontrollcenter ändern, daran liegt nämlich Deine Zeitverschiebung. Ich bin vor einigen Monaten übrigens auch der falschen Annahme aufgesessen, die Forumuhr ginge falsch, kannst den Beitrag ja mal suchen. :lol:

Maahahah... genau kann doch mal passieren... ich gaub das Thema hatten wir auch schonmal angesprochen... ICh hätt sofort ins Kontrollcenter geglubscht.. Vielleicht beim Registrieren einfach die Zeitzone gleich einstellen???... Dann geht datt auch ohne Probleme!... Stellen die Uhren hier eigentlich automatisch auf Sommer, Winter, -zeit um??? :blink::blink::):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, Jo-M, du kannst ein deinem profil deine persönliche uhrzeit einstellen. einfach um eine stunde korrigieren, dann wird alles gut.

andere teilnehmer sehen deine zeit schon richtig.

so als theoretischer ansatz zum bugusing im forum:

wenn ein unehrlicher quoter seine uhr vor- oder zurück nach deinem quote stellt. Steht dann da das man nach dir quotet und trotzdem schneller zeitlich geantwortet hat?

ist nur ne idee in meiner ruhe pause aber ich hab dennoch zuviel zu tun als das ich es ausprobieren möchte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: hmmm... Die Uhr im Kontroll Ceter hab ich noch net bemerkt ... Ops .. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.