Jump to content
hyper

Problem mit einigen Singleplayer Maps

Recommended Posts

Hallo habe hier bf-games.net die Maps Checkpoint Abadan, Jibbel City 2.0 und Jungle Fever downgeladen.

Nach dem Entpacken habe ich zwei weitere Datein zum Entpacken, nehme dann immer nur die grössere Datei mit dem Mapname und entpacke diese.

Den gelben Ordner füge ich nun in den Level Ordner von BF2, kann die Maps im Menü anwählen und laden, doch sobald das Spiel starten soll, wird BF2 sofort beendet und ich lande auf dem Desktop.

Ist aber nur bei diesen besagten Maps alle anderen funktionieren.

BF2 - Version 1.4

Windows XP Home

nVidia ForceWare 91.47

Wollte die Maps nur offline Spielen was mache falsch ?

MfG hyper

Link to comment
Share on other sites

Die Maps müsste ich mir aml anschauen, dann kann ich dir sagen was falsch gelaufen ist. Normalerweise müsset es gehen.

Link to comment
Share on other sites

Die Maps müsste ich mir aml anschauen, dann kann ich dir sagen was falsch gelaufen ist. Normalerweise müsset es gehen.

Danke für Deine Mühe. :super:

Vielleicht mache ich auch etwas falsch, habe aber schon einige Maps hier downgeladen und bisher immer am laufen bekommen.

Bild 1 zeigt die gepackte Map

Bild 2 zeigt die gepackte Map wenn sie mit WinRAR 3.61 enpackt wurde, entstehen zwei neue gepackte Datein

MfG hyper

post-18973-1159807693.jpgpost-18973-1159807728_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

So habe heute noch einwenig probiert und es hinbekommen die Maps laufen jetzt bei mir. :D

Wenn ich die downgeladene Map entpackt habe, sind wie geschrieben zwei neue Datein zum entpacken entstanden.

Habe die beiden Datein entpackt und allen entstandenen Datein in den gelben Ordner der Map eingefügt, und diesen wie immer in den Level Ordner von BF2 kopiert, jetzt funtioniert es. :yiiiiha:

MfG hyper

Link to comment
Share on other sites

na also aber wenn man neue maps einfügt könnte es dann nicht onlineprobleme geben?

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Mühe. :super:

Vielleicht mache ich auch etwas falsch, habe aber schon einige Maps hier downgeladen und bisher immer am laufen bekommen.

Bild 1 zeigt die gepackte Map

Bild 2 zeigt die gepackte Map wenn sie mit WinRAR 3.61 enpackt wurde, entstehen zwei neue gepackte Datein

MfG hyper

Hallo Bin der NEUE :guns:

Hab auch so'n Prooooooblem mit dem Einzelspeiler / Singleplayer Modus

Wie hyper schon geschrieben hat:

Spiel STARTEN über Desktop ICON ( mit 1680 x 1050 Pixel Zusatz )

Konto auswählen

Einzelplayer Modus ( will Fliegen ÜBEN ;-) )

kann dann noch eine von 17 Maps ( 16 Player Maps )

und

den Level ( leicht reicht ) auswählen

dann KOMMT DIE MELDUNG - SERVER WIRD GESTARTET

dann schliesst sich das SPIEL und ich lande auf den Desktop !!!!!!!!!

HAT jemand einen TIPP !!! die Hyper erklärung hilft mir nicht,

weil die Maps sind entpackt und im C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Levels Ordner

Danke & Frohes Fest

Sollte man in der Weihnachtszeit nicht was anderes spielen ?? ;)

Edited by Oooch Nöö
Link to comment
Share on other sites

Hallo Bin der NEUE :guns:

Hab auch so'n Prooooooblem mit dem Einzelspeiler / Singleplayer Modus

Wie hyper schon geschrieben hat:

Spiel STARTEN über Desktop ICON ( mit 1680 x 1050 Pixel Zusatz )

Konto auswählen

Einzelplayer Modus ( will Fliegen ÜBEN ;-) )

kann dann noch eine von 17 Maps ( 16 Player Maps )

und

den Level ( leicht reicht ) auswählen

dann KOMMT DIE MELDUNG - SERVER WIRD GESTARTET

dann schliesst sich das SPIEL und ich lande auf den Desktop !!!!!!!!!

HAT jemand einen TIPP !!! die Hyper erklärung hilft mir nicht,

weil die Maps sind entpackt und im C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Levels Ordner

Danke & Frohes Fest

Sollte man in der Weihnachtszeit nicht was anderes spielen ?? ;)

Hab ich jetzt leider nicht wirklich verstanden. Welche Map willst du im SP/Coop zum fliegen üben spielen? Funktioniert der SP Modus mit den Vanilla Maps?

Link to comment
Share on other sites

Hab ich jetzt leider nicht wirklich verstanden. Welche Map willst du im SP/Coop zum fliegen üben spielen? Funktioniert der SP Modus mit den Vanilla Maps?

:blink: Hallo jetzt hab ich dich *nicht verstanden :blink:

Ist egal welche der 17 Maps ich im SP Modus auswähle !!!!

Die Kiste schmiert immer ab !! = das SPIEL beendet sich

und ich lande auf dem Desktop ! Und bekomme Schaum vor dem Mund

*Wat sind Vanilla Maps

Nächstes Thema wird sein:

Wie bekomme Ich die Meldung wesch - ich solle Highway Tampa runterladen :fear2:

Trotzdem danke für den ersten Versuch

Eddi Edit:

Sollte ich mich täuschen ! Bin der Meinung Ich hätte mindestens einmal

eine der zur Auswahl stehenden Maps im SP Modus gezockt !!

Wenn Ich eine deiner Signatur-Links nehme

bekomme ich das gefühl ich muss Singelplayer Mapy runterladen !?!?! :unsure:

Edited by Oooch Nöö
Link to comment
Share on other sites

Vanilla = Stinknormales Battlefield 2

Darum meine Frage, ob auch die normalen BF2 Maps abstürzen oder nur Custom Maps die du aus der Downloaddatenbank für SP/Coop Maps runtergeladen hast.

Wenn alle Maps abstürzen, einschließlich Vanilla Maps, dann installiere BF2 neu und vorallem auf dem richtigen Weg.

* Battlefield 2 deinstallieren

* PC von BF2 säubern

* BF2 installieren

* Patch 1.41 installieren

* BF2 Special Forces installieren (* falls vorhanden)

* Patch 1.41 installieren

* BF2 Euro Force installieren (* falls vorhanden)

* Patch 1.41 installieren

* BF2 Armored Fury installieren (* falls vorhanden)

* Patch 1.41 installieren

Das richtige installieren von BF2 Custom Maps ist ebenfalls wichtig. Dabei musst du beachten, dass sich die RAR oder ZIP Dateien nicht verschachtelt entpacken.

* RAR/ZIP der Map "Operation_Mustermann" entpacken

* den Ordner "Operation_Mustermann" kopieren

* in folgenden Ordner einfügen: Battlefield 2 \ mods \ bf2 \ Levels

* Ordner "Operation_Mustermann" checken, ob darin eine Client.zip, Server.zip sowie ein Info Ordner ist und nicht ein erneuter Ordner mit "Operation_Mustermann"

Zum Thema "Highway Tampa". Diese offiziell von Intel gesponserte BF2 Map musst du natürölich erst runterladen, da sie in keinen der BF2 Patches enthalten ist. DL-Link findest du hier bei uns als Installer oder als No Installer Version: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=163

Kleiner Tipp für den SP/Coop Modus. Wenn du das komplette Erlebnis gegen die BF2 Bots haben möchtest, lade dir folgende kleine SP/Coop Mod runter. Diese beinhaltet sämtliche BF2 Maps und Mapgrößen für den SP/Coop Modus. Einzelheiten stehen in der Beschreibung des DL-Links: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.