Zum Inhalt springen
McQueen1979

IP Nummer bei VPN Verbindung ändern

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe das Problem das sich 2 PCs wärend einer VPN Verbindung nicht finden.

Normaler Datenaustausch und pingen geht ohne Probleme.

Ich nutze die WinXP interne Software mit PPTP-Protokoll und da wird dem Client automatisch entweder eine IP aus einem vom mir erstellten Bereich zugewiesen, oder eine für diese Verbindung fest eingetragene IP genutzt.

Ich vermute mal das es damit zusammen hängt, das PC1 als lokale Adresse 192.168.x.y hat und

PC2 10.10.x.y.

Battlefield 2 müsste ja beim starten automatisch die jeweiligen Einstellungen für das Netzwerk aus Windows auslesen und dann mit diesen versuchen eine Netwerkverbindung herzustellen. Dabei wird BF2 wohl nicht die Einstellungen der VPN-Konfiguration berücksichtigen, oder?

Wenn nicht, wie kann ich BF2 sagen das er nicht die Daten der LAN-Verbindung sondern die der VPN benutzen soll?

Mit freundlichen Grüßen

McQueen

PS.: Ja, ich kanns net besser erklären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.