Ramsianer 0 Report Posted October 2, 2006 Also ich hab richtig üble Grafik fehler .Jedes mal , aber nur auf Gulf of Oman , hab ich erst nur Grafik Fehler und kurz dannach schwarzbild . Dann nach 1 bis 2 Minuten seh ich wieder was und alles ist normal . Dieser Fehler kommt aber wirklich nur auf Gulf und das jede runde . Liegt das an meiner Grafikkarte oder hab ich da irgendwie ein Mapfehler ?? schonmal danke im voraus .
funkfederico 0 Report Posted October 3, 2006 am besten erst BF neu installieren und dann schan obs klappt, wenn nich, dann Grafiktreiber neu installieren.
Ramsianer 0 Author Report Posted October 3, 2006 thx werd ichn gleich mal ausprobieren weil so kannst du echt nich zocken.
Blochi 0 Report Posted October 3, 2006 bevor du alles löscht,würd ich erstmal nur die map löschen und sie mir von jemanden neu schicken lassen!
funkfederico 0 Report Posted October 3, 2006 (edited) jep, das is noch besser, frag mal nen freund ob er dir des kopieren kann und tausch die beiden mods dann einfach aus Edited October 3, 2006 by funkfederico
Ramsianer 0 Author Report Posted October 3, 2006 (edited) Das hab ich auch schon gedacht ob die map nen Fehler hat . Ich lass sie mir noch mal schicken hab zum glück nicht noch deinstalliert Edited October 3, 2006 by Ramsianer
shalashaska 113 Report Posted October 3, 2006 hatte das auch. wenn ich in ne bestimmte richtung geguckt hab,wars ok,aber beim drehen war alles voller grafikfehler.^^ war noch bei einer anderen map,hab aber gerade den namen vergessen. das hat bei mir aber nach irgendnem patch aufgehört.
Ramsianer 0 Author Report Posted October 3, 2006 Jetzt mit der Map von nem Clan Member gehts wieder . Hab jetzt schon 2 runden gulf gezockt macht wieder richitg laune. THX @ ALL Danke für die Infos
Sgt. Sloane 0 Report Posted October 3, 2006 hatte das auch. wenn ich in ne bestimmte richtung geguckt hab,wars ok,aber beim drehen war alles voller grafikfehler.^^ war noch bei einer anderen map,hab aber gerade den namen vergessen. das hat bei mir aber nach irgendnem patch aufgehört. Das hab ich jetzt auch. Mit einem mal spinnt alles, wenn ich in eine Richtung gucke, lauter lang gezogene schwarz/weiß Dreiecke. Das ist dann aber, wenn ich neu spawne (nachdem ich blind gekillt worden bin), wieder weg. Hab schon überlegt, ob es vielleicht an der Grafigkarte liegt, wenn die zu heiß wird... hab ne 7900gt und die Temp. liegt beim Spiel so bei 51-55°C. Aber genaues kann ich auch nicht sagen... Werd das mal weiter beobachten. So long Sloane
Ramsianer 0 Author Report Posted October 3, 2006 genau das hatte ich auch probier das auch mal aus mit ner Karte von einem Fruend bei mir gehts jetzt wieder .
coolman0704 0 Report Posted October 8, 2006 (edited) Hab heute den neuen Omega Driver installiert, seit dem kam auf Karkand glaub ich immer nur ein schwarzes Bild, als ich zoomen wollte. Auf Wake 07 geht alles...^^ Edited October 8, 2006 by coolman0704
meinereiner 156 Report Posted October 8, 2006 Diesen Fehler haben schon mehrer gehabt. Probier mal den Treiber nochmal zu installieren, wenns dann nciht besser wird würde ich den alten wieder drauf tun.