Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

giboti

Komme nicht auf die schlachtfeld-kann nicht einsteigen

Recommended Posts

Hab ein Mod namens Forgotten Hope runtergeladen und versuchte internet zu spielen,aber nach kurze zeit

könnte ich nicht mehr auf den schlachtfeld.Obwohl ich die Klasse und einstiegsort wähle,bekomme ich die nachricht Kein einstiegsort gewählt,bitte auswählen.Hab schon alles neu installiert,geht immer wieder nicht.

Was soll ich machen?

Link to comment
Share on other sites

Mhmhm kommt mir bekannt vor das Problem muss nur überlegen wie ich es damals gelöst haben ! Du hast doch alle Patches geladen oder ? Also von BF42 !

Link to comment
Share on other sites

Also meine version ist die letzte 1.61.Ich kann manchmal ins spiel wenn ich die cd wechsele,aber nach

kurze zeit werde ich wieder rausgeschmiessen von punkbuster mit der begründung ...cd lost key...

Dabei hab ich es legal gekauft und nicht illegal bekommen.Wenn ich nach dem rausschmiess wieder

rein versuche dann kann ich nicht mehr einsteigen.Ein paar mal kam die meldung ich soll punkbuster reinstallieren, was ich gemacht habe,aber dann kommt immer wieder dasselbe.Was ich denke oder vermute,könnte es doch mit diesem punkbuster zusammenhängen..Vielleicht hab ich irgendwelche

downloads oder extras nötig?

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.