Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lottner

Probleme bei Vietcong - Multiplayermodus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss nicht mehr weiter . Jedesmal wenn ich beim Spiel Vietcong einem server joinen möchte , werde ich nach ein paar Sekunden wieder getrennt . Habe den aktuellen 1.3 patch ... also müsste es doch klappen..

Bei allen anderen Games wie CS , jk2 , ut2003 , mohaa , bf1942 läuft alles ohne Probleme ..... nur bei Vietcong nicht .

Singleplayermodus kann ich spielen nur beim MP-Modus von Vietcong werde ich nach kurzer Zeit wieder vom Server getrennt . Hab auch schon versucht Vietcong neu zu installieren ... ohne Erfolg .

Wäre wirklich nett wenn mir da einer helfen könnte . :(

Geschrieben

Ist es denn überhaupt ein Original.

Geschrieben

Ich möcht nicht nerven aber ist das nicht ein BATTLEFIELD FORUM??? Vietkong interessiert mich nicht umbedingt... Aber vielleicht ist es bei dir so wies bei mir war das die Originbalversion ohne Patch nicht futzt!!! War so bei mir. Genau wie bei Enter The Matrix.. Da stürzte bei den meißten Leuten die Originalversion sofort ab!! ;);) So ist es auch bei Vietcong bei mir gewesen... was hast du fürn Sytem??? Geh doch mal auf die Hompage von denen die ham mir auch geholfen!! ;););););):D

Geschrieben

@ neo

Sorry, ist das nicht der off topic bereich??? hier kannste eben alles niederschreiben, was sich nichtg um battlefield dreht!

Geschrieben
Vietkong interessiert mich nicht umbedingt...
Geschrieben

Jau, kommt aber auch daher weil Vietcong erst keinen Multiplayermodus bekommen sollte und sie deswegen die KI so gut ausarbeiten mussten.