Zum Inhalt springen
Freki75

Wieso geht das nicht ?

Empfohlene Beiträge

hu hu alle

kann es sein das es bei einigen Ehrenspangen bestimte vorraussetzungen niciht dabei stehen wenn man auf www.spieler-daten.de guckt ???

habe heute mehrmal versucht den "Basic Sniper Specialist" zu bekommen,habe es mehrmals geschaft in einer runde 11 Kills zu machen,ich habe es gestern auch schon geschaft,aber warum kommt dieses blöde ding nicht ?

Kann es sein das man dafür noch was erfüllen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm,es kann aber nicht dadran liegen das ich den Expert für Anti-Tank noch nicht habe,ein freund von mir,hat auhc schon seinen Spcialist für Spec Ops obwohl er den expert dafür auch noch nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.