Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr. Dünnpfiff

Handy: Was haltet ihr von diesem Shop & Vertrag?

Empfohlene Beiträge

Hi, da ich das i300, für das ich mich momentan interessiere, anscheinend in keinem Laden mehr bekomme, hab ich mich mal nach Onlineangeboten umgesehen und dieses Angebot gefunden:

=d1&net[1]=d2&net[2]=e-plus&net[3]=o2&basic_fee=%3C=15&phone_amount=&phone=&limit=LIMIT%200,39&order=net_asc&partnertarif=&studententarif=studententarif&ohne_anschluss_gebuehr=&ohne_grundgebuehr=]Link, der vor dem Edit noch die ganze Seite in die Breite gezogen hat

Was haltet ihr davon, kann da irgendwo ein Haken sein?

Habe noch nie online nen Vertrag abgeschlossen, außer beim Provider selber.

Was für Möglichkeiten habe ich denn hier i.d.R., wenn mir das Gerät nicht gefällt? Kann ich dann auch einfach den Vertrag wieder kündigen und das Handy zurückschicken oder muss ich bei dem Vertrag bleiben und kann mir nur ein anderes Gerät suchen? Oder muss ich sogar das Handy behalten? Oo

Eigentlich bestelle ich das eben nicht so gerne, nur hab ich wohl keine andere Möglichkeit, in einem der größten Elektronikläden in der Gegend kannte man das Handy nichtmal Oo

Danke schonmal

mfg

Nochmal edit:

Ich glaub das Forum will mich grad verarschen, ich hab den Link zwar in nen URL-Tag gemacht, damit er den Post nicht in die Breite zieht, aber es wird immernoch der riesige Link angezeigt.

Wobei ich jetzt beim Schreibenn aber immernoch den Linkt inklusive

"[ url=blalbalbnlabla]Link, der vor dem Edit noch die ganze Seite in die Breite gezogen hat[/url ]"

Naaaja... Oo

Drittes edit: Ach das kommt durch die eckigen Klammern im Link, Mist...

Aber der Link geht trotzdem noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.